MeineSmartWatchWelt.de / other von Marburg / Background
other

MeineSmartWatchWelt.de

Über die Firma

Wir von MeineSmartWatchWelt sind ein junges Team was aus dem Handydoctor Marburg Team entstanden ist. Durch die hohe Nachfrage von Apple Watch Armbändern die nach der Reparatur entstanden sind dachten wir uns, okay bieten wir hochwertige Apple Watch Armbänder an.

Jetzt 6 Monate später haben wir eine Menge hochwertiger, selbst getesteter Armbänder im Laden hängen sowie im Online Shop bereithängen. Da uns der Nachhaltigkeitsaspekt schon immer wichtig ist, woher die Ware kommt, wie die Qualität ist und ob die Produktion nachhaltig für Mensch und Natur stattfindet arbeiten wir im speziellen bei den Armbändern mit "kleinen Lieferanten". Diese Lieferanten sind in den meisten Fällen kleine Familienunternehmen die sogar durch die Produktion der Armbänder in Ihrem Land leben können und sogar nachhaltig (gerade in den afrikanischen Ländern in denen wir produzieren lassen) ihre Kinder zur Schule oder in die Uni schicken können. Die Materialen dort werden chemisch nicht schwer behandelt und der Transport wird so klimaneutral von uns gestaltet wie nur möglich.

Nun arbeiten wir mit den Familien / Produzenten an neuen Armbändern und freuen uns über jeden, der uns bei der Idee unterstützt.

Nachrichten über MeineSmartWatchWelt.de

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen