08/08/2017

Cell Garden's SUPERFOOD-KOCHBUCH jetzt nur auf Startnext

Cell Garden: Cell Garden\'s SUPERFOOD-KOCHBUCH jetzt nur auf Startnext

Das Superfood-Kochbuch, wie es das Team getauft hat, soll mehr sein als nur eine Rezeptsammlung. Es soll die Leser anleiten, Elemente eines gesunden Lebensstils in ihren Alltag zu integrieren und Superfoods in ihren Speiseplan aufzunehmen. Das ganze soll den Geldbeutel sowie das Klima schonen und setzt dabei auf die Verwendung frischer, natürlicher Lebensmittel.

Mit der Kennzeichnung der Rezepte nach verschiedenen Gesichtspunkten soll das Buch beim Erreichen der persönlichen Ziele unterstützen, die dabei Themen wie Fitness, das Idealgewicht, Anti-Aging und weitere mehr abdecken. Die über 50 Rezepte sind mit Symbolen gekennzeichnet und ermöglichen so auf einen Blick die Auswahl der passenden Gerichte für eine abgestimmte Nährstoffversorgung. Auch ein professionell erstellter Ernährungsplan ist im Buch enthalten. Dazu enthält das Superfood-Einsteigerwerk verständlich erklärtes Grundlagenwissen und praktische Anleitungen, damit jeder zu seinem eigenen Superfood-Produzenten werden kann.

Die Fotografien für das Buch sind bereits in umfangreichen Foto-Sessions mit Unterstützung der mehrfach prämierten Design-Agentur Graustich erstellt worden. Nun setzt man bei Cell Garden auf eine Anschubfinanzierung durch zahlreiche Unterstützer, um das Buch fertigstellen und in Druck geben zu können. Das Startup hat sich das sportliche Ziel von 10.000 € gesetzt, um ein hochwertiges Buch produzieren zu können.

Beim Crowdfunding kann jeder einen Beitrag für die Realisierung leisten und erst, wenn die gesamte benötigte Summe zusammenkommt, werden die einzelnen Beiträge eingezogen.

Das Projekt Superfood-Kochbuch von Cell Garden ist ab 07.08.2017 live auf der größten deutschsprachigen Crowdfunding-Plattform Startnext.

About Cell Garden

Cell One ist ein selbst wachsender Garten, der es dir ermöglicht, frische und schmackhafte Supernahrung direkt zu Hause zu ernten.

Cell Garden

• 2017