08/20/2020

Cloudbasierte Produktentwicklung: Ein Leitfaden für Start-ups

CENIT AG: Cloudbasierte Produktentwicklung: Ein Leitfaden für Start-ups

Ein Leitfaden für Mittelstand und Start-ups

Sind Sie Teil eines Start-Ups oder gehört Ihr Unternehmen zum Mittelstand? Dann ist dieses Whitepaper genau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Ziel des Whitepapers ist es, einen konkreten und didaktischen Leitfaden bereitzustellen, der es Industrieunternehmen ermöglicht, sich den Fragen zum Thema Produktentwicklung in der Cloud zu stellen.

- Was Sie erwartet: Umfangreiche Informationen -

Auf 32 Seiten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Produktentwicklung mit der 3DEXPERIENCE Cloud.

Inhalte:

Was ist die Cloud?

Warum springt die Industrie auf die Cloud Welle auf?

PLM in der Cloud: So funktioniert's

Einblicke in Kundenszenarien

Kommen Sie auf uns zu, um Ihre Produktentwicklung auf Flexibilität, Skalierbarkeit und Effizienz auszurichten.

Laden Sie sich das Whitepaper einfach runter:

J. Bühre Press Contact j.buehre@cenit.com +4971178253187

About CENIT AG

CENIT offers a platform for Start-ups to transform there product development through agile, intuitive and collaborative cloud solutions.<br /> + Design, EngineeringCAD, ManufacturingCAM and Simulation applications such as CATIA, DELMIA, SIMULIA, ENOVIA

CENIT AG

CENIT offers a platform for Start-ups to transform there product development through agile, intuitive and collaborative cloud solutions. + Design, EngineeringCAD, ManufacturingCAM and Simulation applications such as CATIA, DELMIA, SIMULIA, ENOVIA
  • 1988
  • CENIT AG AG