10/06/2020

Neue Integrationen (JIRA, Trello, Todoist...) für timeBuzzer verfügbar

timeBuzzer: Neue Integrationen (JIRA, Trello, Todoist...) für timeBuzzer verfügbar

Ab sofort lässt sich die Zeiterfassungslösung timeBuzzer mit vielen weiteren Drittanbieterlösungen verbinden. Hierzu zählen beispielsweise beliebte Lösungen wie Atlassian‘s JIRA und Trello, Asana, Todoist, Microsoft Teams oder auch Slack, um nur ein paar zu nennen. Dadurch wird ermöglicht, dass Nutzer ihre Zeiten auf Projekte buzzern können, die bereits in ihrem Projektmanagementsystem angelegt sind. „Durch die automatisierte Übertragung in timeBuzzer ersparen sich die Nutzer mühselige Doppelarbeit, was weiter dazu beiträgt, dass Zeiterfassung auch wirklich gemacht wird.“, so Patrick Ruh, Co-Founder und Marketingverantwortlicher von timeBuzzer. „Je nachdem wie häufig bestimmte Tools nachgefragt werden, werden wir noch tiefere Integrationen entwickeln. Besonders Atlassian’s JIRA wird in letzter Zeit häufig nachgefragt.“

Die Einrichtung ist schnell gemacht und erfordert keinen Programmierer. So können auch Freiberufler ihre Lieblingstools mit timeBuzzer in kürzester Zeit verknüpfen. Sicher ist, dass das automatisierte Anlegen von Projekten aus Projektmanagementsystemen der naheliegendste und gefragteste Anwendungsfall ist. Aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, die sich mit der neuen Schnittstelle realisieren lässt. So könnte man sich zum Beispiel auch unter bestimmten vordefinierten Bedingungen Benachrichtigungen über Zeiten per E-Mail zusenden oder in einen Slack Channel posten lassen. „Man kann also sagen, dass die Möglichkeiten nur durch die Fantasie der Nutzer begrenzt sind“, fügt Ruh hinzu.

Für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, wie sie die neuen Integrationsmöglichkeiten für sich nutzen können bietet das Start-up verschiedene Beratungspakete an.

Weitere Informationen gibt es auf: www.timebuzzer.de

Über timeBuzzer

Um geleistete Arbeitszeit korrekt in Rechnung stellen zu können, müssen die meisten Freelancer und Unternehmen Arbeitszeiten kategorisch erfassen. Das ist mühsam, da Mitarbeiter viel Zeit für die Dokumentation verlieren, zahlreiche nachträglich erfasste Zeiten zu ungenauen Zahlen und falschen Abrechnungen führen und gleichzeitig vieles unter den Tisch fällt. timeBuzzer löst für Ihre Kunden dieses Problem, indem sie eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware in Verbindung mit einem kleinen Hardware Buzzer für den Arbeitsplatz anbietet. Mit diesem können Arbeitszeiten auf einfache und unterhaltsame Weise in Echtzeit „gebuzzert“ werden. Durch Berühren des Buzzers erscheint die timeBuzzer Desktop App im Vordergrund. Durch Drehen des Buzzers navigiert der Anwender blitzschnell durch seine Kunden, Projekte oder andere definierte Kategorien wie beispielsweise Kostenstellen. Durch Drücken des Buzzers wird die Zeit darauf gestartet. Die App verschwindet anschließend komplett automatisch im Hintergrund. Die Bedienung mit dem Buzzer macht Spaß und motiviert zur Zeiterfassung. Für unterwegs gibt es mobile Apps für iOS und Android. Sämtliche Zeiten von verschiedenen Geräten und Mitarbeitern werden dabei in der timeBuzzer Cloud zusammengeführt und können später ausgewertet und in Form von übersichtlichen Zeitberichten exportiert werden.

P. Ruh Press Contact press@timebuzzer.com

About timeBuzzer

timeBuzzer hilft Freiberuflern und Teams, die Arbeitszeiten projektübergreifend zu verfolgen. Ein Hardware-Button für die Workstation animiert dazu, die Arbeitszeiten tatsächlich zu erfassen. Steigere dein Geschäft mit intelligenteren Daten, genauere

timeBuzzer