Sumodo UG (haftungsbeschränkt)

02/22/2020

SEO-Sichtbarkeitsstudie 2019: Die 30 sichtbarsten SEO-Agenturen in Deutschland

Das Vergleichsportal der SEO-Branche SEO-Vergleich.de (www.seo-vergleich.de) hat im Rahmen einer Studie die Google-Sichtbarkeit von SEO-Dienstleistern für das Gesamtjahr 2019 in Deutschland untersucht.

Die Google-Sichtbarkeit der eigenen Website gilt für SEO-Agenturen als ideale Referenz, mit der sie potenzielle Kunden von ihrem SEO-Know-how überzeugen können. Denn die Konkurrenz für SEO-Keywords ist stark – wer hier vorne rankt, hat Ahnung von der Materie. Die Studienergebnisse helfen Unternehmen dabei, SEO-Agenturen mit entsprechender Kompetenz zu finden.

Fast 1.000 relevante Keywords mit SEO-Bezug sind für die Sichtbarkeitsstudie über ein Jahr lang wöchentlich auf ihre Rankings untersucht worden, über 335 Agenturen wurden in die Studie miteinbezogen. Als Datenlieferant stand der SEO-Tool-Anbieter PageRangers (www.pagerangers.com) zur Verfügung.

Das sind die 3 Agenturen mit der höchsten durchschnittlichen Sichtbarkeit:

1. SEO-Küche Internet Marketing, 15.793 Punkte

2. Seokratie, 9.910 Punkte

3. morefire, 9.785 Punkte

Die 30 sichtbarsten Agenturen werden prämiert und dürfen die Sichtbarkeitsauszeichnung von SEO-Vergleich.de tragen.

Weitere detaillierte Infos unter: https://www.seo-vergleich.de/cms/artikel/1-sichtbarkeitsstudie-2019-top-seo-agenturen-in-deutschland/

A. Walz Press Contact

About Sumodo UG (haftungsbeschränkt)

Wir bieten einen einfachen und intuitiven Vergleich aller deutschen SEO-Agenturen.

Sumodo UG (haftungsbeschränkt)

• 2018