Founders League Live-Show

Die häufigsten Herausforderungen für junge Startups? Fehlendes Netzwerk, dringendes Investment und Erfahrungswerte.
Genau hier setzt die Founders League als Showformat an: innovative Startups haben die Chance vor über 1.000 spannenden Kontakten aus der Gründungs- und Investmentszene live zu pitchen.
Das Show-Konzept der Founders League ist simpel, die Kombination macht es besonders:
Vier Startups liefern je einen drei Minuten Elevator-Pitch, in dem es darum geht, nicht nur die Jury zu überzeugen, sondern auch den kritischen Live-Chat und das Publikum vor Ort auf die eigene Seite zu ziehen.
Die nächste und bisher größte Live-Show der Founders League findet am 07. Februar 2024 in München in der Motorworld vor 1.000 Zuschauern statt.
2 Stages mit starken Talks und Panels zu spannenden Startup Themen
Exklusive Masterclasses mit maximalem Input für dich als Gründer
Das Highlight: Die Live-Show mit 5 Juroren und 4 Startups

FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?