News

Unterthemen

News Egym schließt Finanzierungsrunde über 41 Millionen US-Dollar ab Im vergangenen Jahr war nicht ganz klar, wie es für das Münchner Fitness-Start-up weitergeht. Doch schon Anfang 2021 sammelte Egym wieder Geld ein, jetzt kommt mehr hinzu.
News Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die stärkste Marke im Land? Die Top 50 deutscher Start-up-Marken hat die Agentur Jung von Matt ermittelt, die meisten der Brands kennt man vor allem durch cleveres Marketing in den sozialen Netzwerken wie Instagram.
News Schwere Vorwürfe gegen Lalona Air Die Beschäftigten von Lalona Air kritisieren das Start-up scharf: Sie sollen keine Bezahlung erhalten haben, die GmbH sei nie angemeldet worden und gegen den Gründer sollen Klagen vorliegen.
News Q.ANT erhält zweistelligen Millionenbetrag Das Stuttgarter Start-up steigt damit voll in die Entwicklung von Quantenchips ein, schon 2022 soll der erste Prototyp vorliegen. Das Geld stammt vom Mutterunternehmen Trumpf.
News Sendcloud erhält 150 Millionen Euro Das Münchner Start-up Sendcloud hat in seiner Serie-C-Finanzierungsrunde 150 Millionen Euro eingesammelt und will innerhalb der nächsten zwölf Monate 250 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen.
News Fünf Millionen US-Dollar für Kewazo Das Proptech erhält Geld aus dem Silicon Valley: Der Wagniskapitalgeber True Ventures führt die Serie-A-Finanzierungsrunde von Kewazo in Höhe von fünf Millionen Euro an.
News Tomorrow sammelt 14 Millionen Euro ein Nicht nur Investoren geben dem Hamburger Start-up wiederholt Geld, auch jede und jeder andere erhält die Chance, in Tomorrow zu investieren. Ab dem 18. Oktober startet das Fintech seine zweite Runde im Crowdinvesting.
News Sub Capitals schließt Pre-Seed-Finazierunsgrunde ab Es ist das erste Geld durch Investoren für Sub Capitals: In seiner Pre-Seed-Finanzierunsgrunde gibt die Sino AG eine sechsstellige Summe in Form eines Wandeldarlehens. Eine nächste Runde ist für 2022 geplant.
News Health-Start-up Tediro erhält siebenstellige Summe Die Leipziger widmen sich der Robotik im Klinikalltag, ein erster Assistent ist schon entwickelt. Jetzt erhält Tediro in seiner Seed-Finanzierungsrunde eine Summe in siebenstelliger Höhe.
News NRW.Bank arbeitet mit „Matchmaker.Ruhr“ zusammen Die Bank will die Nutzerinnen und Nutzer der Plattform „Matchmaker.Ruhr“ zu den Themen Finanzierung und Förderung beraten. Mit der Zusammenarbeit soll der Standort Ruhrgebiet für Innovationen gestärkt werden.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen