Höhle der Löwen

News Höhle der Löwen Die Höhle der Löwen am 9. Oktober 2023: Neue Startups auf der Suche nach Investoren In der aktuellen Ausgabe von 'Die Höhle der Löwen' am 9. Oktober 2023 präsentieren fünf innovative Startups ihre Ideen vor der Jury, darunter Produkte wie umweltfreundliche Therma-Pads und eine einzigartige...
News Höhle der Löwen Mehrheit von Letsact geht an Fonds Finanz und Versicherungsgruppe die Bayerische Bekannt ist das Start-up auch durch seine Teilnahme an der Show Die Höhle der Löwen im vergangenen September, jetzt hat das “Tinder fürs Ehrenamt” seine Mehrheitsanteile an zwei Gesellschafter abgegeben. 20 Prozent...
News Höhle der Löwen Kofler plant einen IPO mit Social Chain Das wäre der dritte Börsengang des Investors Kofler. Im kommenden Jahr soll der Umsatz des Unternehmens auf eine halbe Milliarde Euro anwachsen.
News Höhle der Löwen Bei diesem Start-up platzt der DHDL-Deal mit Georg Kofler Der Löwe schloss in der Show einen Deal mit dem Berliner Start-up The Makery. Nach der Sendung kam kein Geschäft zu Stande.
News Höhle der Löwen Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar gegen Georg Kofler Laut einem Medienbericht gibt es Betrugsvorwürfe gegen den aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannten Investor.
News Höhle der Löwen Gründer von HappyPo schaffen Exit Die Razor Group schnappt sich das 2017 gegründete Unternehmen. Gründer Oliver Elsoud bleibt seiner Firma treu und geht mit.
News Höhle der Löwen Letzte Woche im Staffelfinale bei: „Die Höhle der Löwen“ …. Nachhaltige Wasserfilter, lokales Superfood aus Getreidesprossen und schweißbarer Stoff für den Schiffsbau- diese Ideen waren diese Woche bei DHDL.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen