Webinar: Logoentwicklung
Von der Marke zum passenden Logo
Klar, es gibt viele Seiten im Internet, von denen man sich schnell und kostengünstig ein Logo für das eigene Unternehmen ziehen kann. Gerade für Gründer und Gründerinnen ein attraktives Angebot. Aber Vorsicht: Die strategische Überlegung sollte dabei nicht unter den Tisch fallen. Passt das Logo wirklich zu meinem Angebot, meiner Branche, meinem Geschäftsmodell? Spiegelt sich darin der Markenkern wieder? Welche Formate und Farben eignen sich überhaupt?
Diesen Fragen widmet sich Nadine Dlouhy, Expertin für strategische Markenentwicklung und Positionierung und Referentin des zweiten Webinars der Gründen& Wachsen Summer School. Als CEO und Gründerin der BrandLite GmbH unterstützt sie Unternehmen weltweit dabei, Marken digital sichtbar und erlebbar zu machen. Mit Ihrem Buch „Think Innovation – der Management-Ratgeber“ ist Sie Amazon-Bestseller-Autorin und zählt zu den Top10 Coaches der DACH-Region.
Foto: bloomicon-stock.adobe.com

FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?