Events, Marken und digitale Strategien: Martin Grabowski über die Zukunft des B2B-Marketings
Player:
Connect:
Website
In dieser Podcast-Episode gibt Martin Grabowski, Director Enterprise Marketing and Products bei Vodafone Business, einen Einblick in die Strategie hinter Vodafones großem Auftritt auf der OMR. Er diskutiert, wie Business-Events effektiv in eine B2B-Marketingstrategie integriert werden können, wie Vodafone mit datengetriebenem Marketing und smartem Lead-Management das OMR Festival messbar macht und welche Learnings aus den letzten Jahren in den diesjährigen Auftritt eingeflossen sind. Außerdem beleuchtet er, wie Technologie – von Cloud bis KI – Events in Zukunft verändern könnte und warum es sich lohnt, „big zu denken“, wenn man als Marke sichtbar sein will.
Erwähnte Unternehmen
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?