Events, Marken und digitale Strategien: Martin Grabowski über die Zukunft des B2B-Marketings

Digitale Vorreiter:innen Christoph Burseg

  • Veröffentlicht am 24.03.2025
  • Dauer: 58 m
Weitere Episoden anzeigen
Player: Connect: Website
In dieser Podcast-Episode gibt Martin Grabowski, Director Enterprise Marketing and Products bei Vodafone Business, einen Einblick in die Strategie hinter Vodafones großem Auftritt auf der OMR. Er diskutiert, wie Business-Events effektiv in eine B2B-Marketingstrategie integriert werden können, wie Vodafone mit datengetriebenem Marketing und smartem Lead-Management das OMR Festival messbar macht und welche Learnings aus den letzten Jahren in den diesjährigen Auftritt eingeflossen sind. Außerdem beleuchtet er, wie Technologie – von Cloud bis KI – Events in Zukunft verändern könnte und warum es sich lohnt, „big zu denken“, wenn man als Marke sichtbar sein will.

Erwähnte Unternehmen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen