Happybrush vs. Philips & Oral-B: Wie ein Startup den konventionellen Zahnpflegemarkt seit 8 Jahren nachhaltig verändert

Digitale Vorreiter:innen Christoph Burseg

  • Veröffentlicht am 09.09.2024
  • Dauer: 50 m
Weitere Episoden anzeigen
Player: Connect: Website
In dieser Podcast-Episode diskutiert Stefan Walter, Mitgründer von Happybrush, mit dem Gastgeber Christoph Burseg, wie sein Startup-Unternehmen Happybrush sich auf einem von Philips und Oral-B dominierten Markt behauptet hat. Happybrush hat sich mit nachhaltigen, innovativen Produkten einen Namen gemacht und verkauft nun 20 Millionen. Die Diskussion konzentriert sich auf die Herausforderungen und Erfolge von Happybrush, die Strategien zur Gewinnung von Kunden, Unterscheidung von größeren Unternehmen und Sicherung des langfristigen Erfolgs. Sie diskutieren auch die Rolle der Nachhaltigkeit in der Zahnpflege und wie Kundenfeedback und technologische Innovationen die Produktentwicklung beeinflusst haben. Schließlich wird erörtert, warum trotz der offensichtlichen Vorteile elektrischer Zahnbürsten viele Verbraucher zögern, in hochwertige Produkte zu investieren, und wie Happybrush dies mit einem stylischen, nicht-medizinischen Design und einer klaren, positiven Mission überwindet.

Erwähnte Unternehmen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen