Masterclass: DNA eines erfolgreichen Head of Sales
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In dieser Folge spricht Jan Thomas mit Anton von Ingelheim über seinen Werdegang, seine Aufgaben als Head of Sales bei Adyen und über den Aufbau und die Strukturierung von Vertriebsteams. Es werden Themen wie der Karriereweg vom Key Account Manager zum Head of Sales, typische Aufgabenbereiche und die Entwicklung der Rolle über die Jahre, Anforderungen an ein funktionierendes Sales-Team, organisatorische Struktur im Vertrieb bei Adyen, Entscheidungsprozesse beim Teamaufbau und zur Skalierung, Bedeutung von Incentivierungsmodellen und deren Auswirkungen, Unterschiede zwischen Startup- und Konzernvertrieb, Umgang mit Kundennähe und Marktentwicklung und interne Übergabeprozesse und Zusammenarbeit mit dem Account-Management besprochen. Anton von Ingelheim war über elf Jahre lang in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei Adyen tätig und begleitete die Entwicklung von Adyen von einem Startup mit rund 100 Mitarbeitenden zu einem global führenden Fintech-Unternehmen. Die Folge bietet einen Einblick in die Vertriebsorganisation eines international tätigen Fintechs.
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