Webinar: Marketing Tracking

Vortrag von Stefan Mahendiran, Geschäftsführer der Schubwerk GmbH. & Google AdWords Spezialist.

Webinar: Marketing Tracking

Bei der Wahl der Marketing-Kanäle bietet sich für Gründer und Gründerinnen eigentlich alles an, was Online stattfindet. Es ist kostengünstiger als eine Print-Anzeige in der Zeitung. Und zielgerichteter! Einen weiteren immensen Vorteil bei Aktivitäten im Internet wie auf der eigenen Website, Google oder Social Media unterschätzen, wenn sich sogar vergessen manche Jungunternehmen: das Tracking. Nirgends kann so gut nachvollzogen werden, wer wann wo draufgeklickt hat, als im Internet.

Unser Experte für dieses Thema ist Stefan Mahendiran, Geschäftsführer der Schubwerk GmbH. Unter dem Motto „From data to decisions“ zeigt das Wiesbadener Startup Möglichkeiten und Benefits eines optimal eingerichteten Tracking der Webperformance. Wie verhalten sich die User auf der Webseite, welche Downloads oder Buttons generieren die meisten Konversionen und welcher Text wird am längsten gelesen? Stefan ist außerdem qualifizierter Google AdWords Spezialist.

Foto: adam121-stock.adobe.com

Covid-19 Disclaimer

Due to the developments around the Corona Virus some events may have been cancelled or postponed.
You can find the latest information on the respective event websites.

Quick-Facts

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen