Winter School No. 1: Power of Purpose – von der Gründung bis zur Customer Journey

Winter School No. 1: Power of Purpose – von der Gründung bis zur Customer Journey

Die meisten Gründer und Gründerinnen wissen, was ihr Unternehmen macht. Aber vielen fehlt eine gute Antwort auf die wichtigere Frage: Warum machen wir das hier eigentlich? Welche Kraft in der Antwort auf diese Frage, dem Purpose, steckt und wobei er helfen kann, erklären Euch die beiden Gründer von WHYAHEAD, einer kreativen Unternehmensberatung aus Frankfurt für Transformation & Kommunikation, in vier Schritten:

- Purpose: Wie findest Du Deinen Unternehmens-Purpose?

- Strategie: Wie überträgst Du den Purpose in die Unternehmens-Strategie?

- Kultur: Wie aktivierst Du den Purpose in der Unternehmens-Kultur?

- Marke: Warum Deine Kunden für einen Purpose mehr Geld ausgeben?

Referenten:

Sascha Dreschinski:

Vielfach ausgezeichneter Creative Director. Laut Ausweis ist Mitte 30, nach eigener Aussage „Anfang 20, aber mit der Erfahrung eines Taxifahrers kurz vor der Rente”. Seine Ideen bewegen sich zwischen Genie und Wahnsinn, sind aber nie ohne Sinn und Verstand – jedenfalls vor 18 Uhr.

Sven Schondelmaier:

International erfahrener Consultant. Scheint Dank seines Masters in Business Innovation in die Zukunft schauen zu können. Seit er Thai Food mit Tai Chi ergänzt, ist er aber immer öfter im Hier und Jetzt – und glänzt auch dort mit erstaunlichen Einfällen.

Hinweis zur Veranstaltung:

Für das Webinar kann ein kostenfreies Verpflegungspaket mit Snack & Getränk gebucht werden. Um ein solches Paket zu erhalten, empfehlen wir eine Anmeldung bis spätestens 24. Januar, 15 Uhr. Das Paket kann direkt über die Anmeldeseite bestellt werden.

Die Veranstaltung ist für Gründer, Start-ups, Gründungsinteressierte und Studierende kostenfrei.

Auf einen Blick
  • 01/27/2022
    20:00 - 00:00
  • Location Online Event

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen