Awareness schaffen als Startup - Wie wird man bekannt? - mit Lea Mishra von POHA House | #065

FounderFlow

  • Veröffentlicht am 10.07.2023
  • Dauer: 33 m
Weitere Episoden anzeigen
Player: Spotify
Wie steche ich als anonymes Startup aus der Masse hervor? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und wie baue ich mir eine starke Marke auf? Diese Fragen diskutiert Lea Mishra von POHA House. Sie teilt ihre Learnings über verschiedene Offline- und Online-Marketingmaßnahmen, wie die Relevanz der Customer Journey, den Einsatz von KI im Marketing und was Obstflyer sind und warum Liebesbriefe in Münster sehr gut ankommen.

Erwähnte Unternehmen

Shownotes & Links

Wie steche ich als anonymes Startup aus der Masse hervor? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und wie baue ich mir eine starke Marke auf? Über diese Fragen sprechen wir mit Lea Mishra von POHA House. POHA House setzt auf besondere Marketingmaßnahmen, um sich von anderen abzuheben und eine gewisse Magie in ihrem Marketing zu schaffen. Lea teilt in dieser Folge ihre Learnings über verschiedene Offline- und Online-Marketingmaßnahmen. Sie spricht über die Relevanz der Customer Journey, den Einsatz von KI im Marketing und teilt mit uns, was Obstflyer sind und warum Liebesbriefe in Münster sehr gut ankommen. https://pohahouse.com/de/ | LinkedIn Die Folgen gibt es überall, wo du Podcasts hörst: ⁠⁠⁠⁠https://linktr.ee/founderflow⁠⁠⁠⁠ FounderFlow auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠, ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Apple Podcast⁠⁠⁠⁠⁠⁠

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen