Revolution Precrafted - Die Fertighaus-Revolution von den Philippinen

Venture.tv
André Vollbracht

08.08.2018 · © André Vollbracht
Heute stellen wir euch das erste Unicorn der Philippinen vor. Aber Revolution Precrafted ist nicht etwa eine coole neue App oder ein riesiger eCommerce-Anbieter, nein, das Unternehmen baut Fertighäuser. Die hatten bisher ja meist nicht den besten Ruf, galten sie doch als unkreativ, nicht individuell und als „Massenware“ im Bereich Hausbau. Revolution Precrafted ist angetreten, um das verstaubtes Image von Fertighäusern ein für Allemal loszuwerden. Gründer Robbie Antonio, der schon viel Erfahrung im Bereich Immobilien und Projektentwicklung hat, arbeitet für seine Fertighäuser mit 79 Pritzker Preis Gewinnern (das ist der Oscar der Architektur) zusammen. Trotzdem halten sich die Kosten für die Fertighäuser in Grenzen. Los geht es bei $ 10.000, die teureren Exemplare kosten aber auch schon einmal mehrere $ 100.000. Die Idee der Design-Fertighäuser scheint anzukommen. Angeblich sind bereits 35.000 Häuser vorbestellt. Und auch die Investoren sind begeistert von der Idee. Robbie Antonio will aus seinem Unternehmen nicht weniger als den größten Haus-Anbieter der Welt machen. Die ganze Geschichte seht ihr im Video.<br /> https://revolutionprecrafted.com/

Weitere Episoden anzeigen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen