TV-Werbung für Startups - Das solltest du wissen
08.04.2018 · © André Vollbracht
Heute besuchen wir Matthias Riedl, Gründer und Geschäftsführer von DCMN. Die Berliner Agentur entwickelt performance-getriebene Werbekampagnen für schnell wachsende Unternehmen und hat sich darauf spezialisiert, Werbung in klassischen Medien wie TV oder Radio genauso messbar wie Online-Werbung zu machen. Im Interview verrät Matthias spannende Insights zum Thema TV-Werbung für Startups, gibt daneben aber auch offene Einblicke in seine eigene Unternehmergeschichte und seine wichtigsten Erfahrungen als Gründer.
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?