S4/E05 - Kekstreffen auf dem virtuellen Sales-Floor von Deutschlands bestbewerteten Contact Center - Viafon

Wechselwillig Christian Ellwardt

  • Veröffentlicht am 16.11.2023
  • Dauer: 50 m
Weitere Episoden anzeigen
Player: Connect: Website
In dieser Folge geht es um die Viafon GmbH, welche Platz 1 im deutschlandweiten Arbeitgeber-Ranking der Callcenter-Branche ist und 4,4 Sterne bei der kununu Arbeitgeber-Bewertungsplattform erreicht hat. CEO Alexander Nathanson erzählt, was Viafon von anderen Call bzw. Contact Centern unterscheidet, wie ein digitaler Sales-Floor aussieht, wie sich Callcenter verändert haben und weiter verändern werden und was er bei seinen “Kekstreffen” über die Motivationen seiner Mitarbeitenden lernt.

Erwähnte Unternehmen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen