S4/E05 - Kekstreffen auf dem virtuellen Sales-Floor von Deutschlands bestbewerteten Contact Center - Viafon
Player:
Connect:
Website
In dieser Folge geht es um die Viafon GmbH, welche Platz 1 im deutschlandweiten Arbeitgeber-Ranking der Callcenter-Branche ist und 4,4 Sterne bei der kununu Arbeitgeber-Bewertungsplattform erreicht hat. CEO Alexander Nathanson erzählt, was Viafon von anderen Call bzw. Contact Centern unterscheidet, wie ein digitaler Sales-Floor aussieht, wie sich Callcenter verändert haben und weiter verändern werden und was er bei seinen “Kekstreffen” über die Motivationen seiner Mitarbeitenden lernt.
Erwähnte Unternehmen
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?