Medien, Kunst & Unterhaltung

Steady Stage

Plattform

B2B

Beschreibung


adsquare Team Members


Neueste Nachrichten über adsquare

28.07.2020

Adsquare erweitert Zusammenarbeit mit DSP-Partner für DOOH

Der Einzelhandel sucht schon länger nach Lösungen, um die Wirkung von digitalen Werbemaßnahmen, insbesondere Digital-Out-of-Home (DOOH), auf das Geschäft im Offline-Store messbar zu machen. Mobile-Datenmarktplatz Adsquare und Adition Technologies erweitern dafür ihre Partnerschaft. Dabei...

Adzine Read full article

25.04.2018

adsquare - Der unabhängige Marktplatz für Mobile Daten - TECH FINDER

adsquare ist ein 2012 in Berlin gegründetes IT-Unternehmen, betreibt mit der sogenannten „Audience Management Platform“ einen Marktplatz für Mobile Daten und bietet Werbetreibenden sowie Agenturen Lösungen in den Bereichen Targeting, Measurement und Insights.

Adzine Read full article

01.08.2017

Adsquare erweitert Datenmarktplatz um Cross-Device Funktionalitäten - ADZINE - Insights in Media. Adtech. Martech.

Adsquare erweitert seinen Marktplatz für Mobile Werbedaten um Cross-Device Funktionalitäten. Werbetreibenden und ihre Agenturen können so ihre Mobile- Zielgruppendaten auf Cookies übertragen und Kampagnen über alle digitalen Endgeräte auszusteuern.

Adzine Read full article

20.11.2014

WallDecaux kooperiert mit adsquare - internetworld.de

WallDecaux kooperiert mit dem Mobile-Targeting-Anbieter adsquare sowie mit Splicky, einer Plattform für mobiles Echtzeit-Marketing. Das Ziel: Außenwerbung mobil machen und mit Smartphones verknüpfen.

Internet World Read full article

28.10.2014

3,4 Millionen Euro und ein neuer Investor für Adsquare

Adsquare, eine Plattform für Mobile Audience Targeting, wird mit 3,4 Millionen Euro finanziert. Als neuer Investor steigt Target Partners ein.

Gründerszene Gründerszene Read full article

28.10.2014

adsquare sammelt stattliche 3,4 Millionen Euro ein

Target Partners und die bestehenden Investoren investieren 3,4 Millionen Euro in adsquare . Das Unternehmen rund um Mobile Audience Targeting wurde 2012 gegründet. Das Start-up will es es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Zielgruppe im für die Werbebotschaft relevanten Kontext zu erreichen.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

21.01.2014

Adsquare erhält Forschungsgelder von der EU und dem Land Brandenburg

Adsquare, eine Plattform für Mobile Audience Targeting, erhält Forschungsgelder in sechsstelliger Höhe und will damit seine Technologie verbessern.

Gründerszene Gründerszene Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

adsquare

Plattform für Werbetreibende zur Einbindung von Publikumsdaten, räumlichen Daten und Bewegungsdaten.
  • 2013
  • 51-100 Mitarbeiter
  • adsquare GmbH
  • Handelsregister
  • Berlin, DE