FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Bragi

Bereitstellung einer Software-Suite mit eingebetteter KI, die es Marken und Herstellern ermöglicht, intelligente Audioprodukte zu erstellen.
  • IT und Kommunikation
  • Wachstumsphase
  • SaaS
  • B2B
  • 2013
  • 101-250 Mitarbeiter
  • Nicht gefunden
  • München, DE
  • bragi.com
  • Bragi GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Nikolaj Hviid Founder

Nachrichten über Bragi

Bragi will sich auf künstliche Intelligenz konzentrieren
Was gestern noch wie ein Aprilscherz klang, scheint die Wirklichkeit zu sein: Das Münchner Startup Bragi gibt den Wearable-Markt auf.
maclife.de
02.04.2019 »
Kabellose In-Ears mit Pfiff:Bragi The Dash Pro sind etwas Besonderes
The Dash pro von Bragi sind keine gewöhnlichen kabellosen In-Ear-Kopfhörer. Sie erkennen Bewegungen, sind wasserfest und haben einen eigenen Musik-Speicher. Wenn alles passt, sind sie ein wahres Vergnügen.
n-tv NACHRICHTEN
21.09.2018 »
The Dash Pro: iTranslate und Bragi bringen Übersetzungs-Wearable
Audio-Übersetzung in Echtzeit: iTranslate aus Graz und Bragi aus München machen mit Dash Pro ein weiteres Stück Science-Fiction real.
der brutkasten
06.02.2018 »
Übersetzung per Kopfhörer: Google schlägt die Startup-Konkurrenz
Die Präsentation der neuen Google-Kopfhörer, die 40 Sprachen übersetzen sollen. Google hat am Mittwoch mit einer Ankündigung für Aufsehen gesorgt. Der Internetriese stellte bei seiner Herbstpräsentation mehrere neue Produkte vor, gegen aber Ende kam die Überraschung: Der Konzern zeigte seine...
Gründerszene – Business Insider
05.10.2017 »
Bragi The Dash Pro im Test: der Computer im Ohr
Schon die erste Version von The Dash war ein echtes Highend-Produkt, kämpfte aber noch mit Schwächen. Ob es The Dash Pro besser macht, klärt der Test.
⊂·⊃ CURVED
13.06.2017 »
Bragi The Headphone im Test: Wenn weniger mehr ist
The Headphone von Bragi sind die Light-Version von The Dash. Heißt: Weniger Technik, kleinerer Preis. Lohnt sich der Kauf? Wir machen den Test.
⊂·⊃ CURVED
12.01.2017 »
Bragi will das Smartphone mit einem Kopfhörer killen
Mit seinem Start-up Bragi baut Nikolaj Hviid kabellose Kopfhörer, die beim Leben helfen. Er will es mit Apple aufzunehmen.
Süddeutsche Zeitung
06.09.2016 »
Bragi The Headphone vorgestellt
Es ist schon eine Ecke her, als die in München ansässige Firma Bragi mit ihren Kopfhörern The Dash bei Kickstarter für Furore sorgte (knapp ...
Software und jede Menge Tipps & Tricks
05.09.2016 »
Foreverly – Hat Jochen Schweizer die richtige Entscheidung getroffen? - deutsche-startups.de
Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
deutsche-startups.de
01.09.2016 »
Bragi: Hat sich Apple ein Münchner Startup für kabellose Ohrhörer geschnappt?
Das deutsche Startup Bragi kündigt große Neuigkeiten an und verschickt dafür eine auffällige Einladung.
t3n Magazin
30.08.2016 »
IBM for Startups & Entrepeneurs@CeBIT2016 - deutsche-startups.de
Ein Dutzend Startups aus dem IBM Startup Programm zeigen auf der CeBIT 2016, wie sie genau das umsetzen und die IBM Cloud sowie die Innovationsplattform Bluemix als Basis für ihre Geschäftsmodelle nutzen. Dazu gehört das Berliner Startup Truffls.
deutsche-startups.de
11.03.2016 »
Bragi The Dash im ausführlichen Test
Fitnesstracker, MP3-Player, kabelloser Bluetooth-Kopfhörer. The Dash von Bragi ist viel. Aber auch gut? Unser ausführlicher Test und das Fazitvideo.
⊂·⊃ CURVED
03.02.2016 »
Die deutsche Instagram-Gemeinde: 3,4 Millionen - deutsche-startups.de
Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
deutsche-startups.de
06.10.2015 »
Wunder-Gadget aus Deutschland: Das wurde aus Bragi, dem erfolgreichsten Kickstarter-Projekt Europas
Mehr als drei Millionen US-Dollar sammelte das deutsche Startup Bragi über Kickstarter ein.
t3n Magazin
05.10.2015 »
The Dash von Bragi: Die Kopfhörer-und Wearable-Revolution
Der In-Ear-Kopfhörer The Dash arbeitet als erster seiner Art völlig kabellos. Seine Sensoren machen ihn gleichzeitig zu einem Wearable. Durch einfache Gestern lassen sich viele Funktionen aktivieren.
WELT
11.09.2015 »

Related companies

Dive
Startup 2020 Berlin
Dive
Entwicklung und Betrieb einer Internetplattform für Live-Video-Streaming-Anwendungen, bei der die Interaktivität im Vordergrund steht.
Truffls
Startup 2014 Neuhausen auf den Fildern
Truffls
Digitale Jobsuche und Bewerbungs-App via Smartphone
IBM
Corporate Ehningen
IBM
IBM bietet eine breite Palette an Technologie- und Beratungsdienstleistungen, ein breites Portfolio an Middleware für die Zusammenarbeit, vorausschauende Analysen, Softwareentwicklung und Systemverwaltung sowie die...
Facelift
Startup 2011 Hamburg
Facelift
Social-Media-Management-Tool zum Veröffentlichen, Werben, Verwalten, Überwachen und Analysieren von Social-Media-Aktivitäten.

Weitere Startups in der Nähe von Bragi

Stackfield
Startup 2012 München
Stackfield
Projektmanagement und Kommunikationssoftware die sensible Daten durch eine sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung schützt.
Usercentrics
Startup 2017 München
Usercentrics
Usercentrics ist einer der Marktführer im Bereich der Enterprise Consent Management-Plattformen (CMP).
swarmOS
Startup 2017 München
swarmOS
Entwicklung von Anwendungen, die es Organisationen ermöglichen, erfolgreich agile Transformationen durchzuführen.
Bilendo
Startup 2015 München
Bilendo
Bilendo hat eine Verwaltungsplattform zur Reduzierung des Kreditrisikos im Forderungs- und Inkassomanagement entwickelt.
Twostay
Startup 2019 München
Twostay
Coworking-Spaces in Restaurants und Bars, während sie geschlossen sind.