Phase0
- IT und Kommunikation
- Seed Stage
- SaaS
- B2B
- 2020
-
11-50 Mitarbeiter
- Existiert
- Berlin, DE
- Login required
- compa Construction Solutions GmbH
-
Berlin
Über Phase0
Phase0 ist eine cloudbasierte AVA-, HOAI- und Bauleiter-Software für kleine und mittlere Architektur- und Ingenieurbüros – mit KI-Funktionen, die direkt in den Workflow integriert sind.
Fokussiert auf die wesentlichen Funktionen wie Kostenschätzung, Kostenberechnung, Leistungsverzeichnis, Ausschreibung, Vergabe, Rechnungsprüfung, Nachtragsmanagement, HOAI-Angebote und -Rechnungen, Zeiterfassung, Projektcontrolling und Baustellendokumentation deckt Phase0 den vollständigen Projektablauf von Leistungsphase 1-9 ab. Browserbasiert, ohne Installation, verfügbar auf allen Geräten und Betriebssystemen.
Phase0 wurde 2020 in Berlin gegründet und wird von über 1.000 Architektur- und Ingenieurbüros in der DACH-Region verwendet. Mehr auf www.phase0.com.
Über das Produkt
Phase0 ersetzt den Excel-Flickenteppich aus Ausschreibung, Honorarrechnung und Baudokumentation durch eine einzige Plattform. Anders als klassische Windows-Tools läuft Phase0 browser- und macOS-nativ, ohne Installation.
Über das Team
Bist du Teil dieses Teams?Phase0 wurde von Matthäus Kerres gegründet, der Mathematik studiert hat und vorher als Zimmermann gearbeitet hat – ein ungewöhnlicher Hintergrund, der den Blick auf echte Baustellen-Probleme schärft. Das Team sitzt in Berlin und entwickelt die Software eng mit Planungsbüros aus der DACH-Region weiter.
Ferdinand Witt-Dörring
Geschäftsführer
Matthäus Kerres
Geschäftsführer
Nachrichten über Phase0
Die neusten Erwähnungen von Phase0 in Podcasts & Videos:
Offene Jobs bei Phase0:
Weitere Startups in der Nähe von Phase0
Startup
2021
Berlin
TECH41
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?