FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

dot on

Produktion und E-Commerce von DIY-Designprodukten.
  • Sport & Unterhaltung/Spiele inkl. Online
  • Startup-Phase
  • Einzelhandel / E-Commerce
  • B2C
  • 2018
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Stuttgart, DE
  • dot-on.de
  • dot on GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Tanja Haller Founder
Annette Siegle Founder
Juliane Habermaier Founder

Nachrichten über dot on

„Als Gründerinnen mit Familie sind wir noch exotisch“
Die Dot on-CEOs Julia Habermaier und Tanja Haller, hier in ihren Klebepunkten dargestellt Ordnung ist das halbe Leben. Als Julia Habermaier und Tanja Haller (und damals noch Annette Siegle) 2014 in einer Werbeagentur arbeiteten, fertigten sie jedes Jahr einen Kalender für ihre Kunden an. Dieser...
Gründerszene – Business Insider
24.12.2019 »
Die Bilanz: 39 Deals (>10 Millionen Euro) und etliche geplatzte Deals #DHDL - deutsche-startups.de
Die fünfte Staffel von “Die Höhle der Löwen” ist auch schon wieder rum. Zeit für eine kurze Bilanz: Insgesamt gab es in der aktuellen Staffel 39 Deals zu sehen. Der König der Löwen ist erneut Regalking Ralf Dümmel mit 19 Deals und einer geplanten Investmentsumme in Höhe von über 3,5 Millionen Euro.
deutsche-startups.de
21.11.2018 »
DHDL 2018: So viel hat jeder Löwe investiert
In der Show legen die Löwen auch gerne selbst Hand an – wie hier, als der Calligraphy-Cut-Gründer sein Produkt vorstellte. Die fünfte Staffel „Die Höhle der Löwen“ ist zu Ende – zur Freude der einen, zum Leid der anderen. Die Show lockte auch in diesem Jahr wieder Millionen vor die Fernseher....
Gründerszene – Business Insider
21.11.2018 »
„dot on“ bei Höhle der Löwen: Stuttgarter Start-up tütet 100.000-Euro-Deal ein
In der dritten Folge der neuen „Die Höhle der Löwen“-Staffel haben drei Gründerinnen aus dem Raum Stuttgart einen Deal mit den Löwen gemacht. Bei ihrer Idee dreht sich alles um farbenfrohe Papierpunkte.
Stuttgarter Nachrichten
19.09.2018 »
Rekord-Investment im TV! smartsleep-Gründer geht mit 1,5 Millionen aus der Sendung #DHDL - deutsche-startups.de
Das gab es noch nie in "Der Höhle der Löwen". smartsleep-Gründer Markus Dworak wollte 250.000 Euro und ging mit 1,5 Millionen aus der Sendung. Alle Löwen machten dem Schlafforsche ein Angebot. "Hier werden wir noch zum Bittsteller", sagte Löwe Frank Thelen zur Situation des Abends.
deutsche-startups.de
19.09.2018 »
Das Traum-Startup, in das kein Löwe investieren wollte
Moment mal, Ralf. Wie wäre es, wenn wir noch eine Million Media draufpacken? Genial, Carsten. So sieht der perfekte Start in eine Gründershow aus. Denn wer richtig erfolgreich sein will, der darf nicht lange schlafen. Das weiß doch jeder Bootstrapper. In den erlauchten Kreisen von...
Gründerszene – Business Insider
18.09.2018 »
Zehn Stunden lang Punkte kleben – dafür wollen diese Gründerinnen Kohle
Klebe-Unternehmerinnen: Julia Habermaier, Tanja Haller und Annette Siegle (von links) haben Dot on gegründet. Kunst aus Klebezetteln? Wer sich darunter einen mit Post-it-Streifen nachgeklebten Picasso vorstellt, liegt bei dem Startup Dot on gar nicht so falsch. Das Stuttgarter Unternehmen...
Gründerszene – Business Insider
18.09.2018 »
Bunte Klebestreifen Dot on Arts bei DHDL: Löwe geht Deal mit Power-Muttis aus Mitleid ein
CHIP Online Deutschland
18.09.2018 »
smartsleep, Bugfoundation, Dot on Art, Plankpad, Sim Characters pitchen um Löwengeld #DHDL - deutsche-startups.de
An diesem Dienstag flimmert bei Vox wieder “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. In der dritten Folge der fünften Staffel pitchen smartsleep, Bugfoundation, Dot on Art, Plankpad und Sim Characters um ein Investment. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals.
deutsche-startups.de
18.09.2018 »
Start-Up aus Stuttgart: „dot on“-Gründerinnen wagen sich in die „Höhle der Löwen“
Schluss mit Post-its: Drei Unternehmerinnen aus dem Raum Stuttgart haben die Terminplanung für Familien neu erfunden und präsentieren ihre Geschäftsidee am Dienstag auf VOX. Dabei dreht sich alles um farbenfrohe Papierpunkte.
Stuttgarter Zeitung
14.09.2018 »
14 Startups, die wir bald bei #DHDL sehen - deutsche-startups.de
In der fünften Staffel der erfolgreichen VOX-Show "Die Höhle der Löwen" buhlen wieder rund 90 Unternehmer um Löwengeld. Wir haben schon einmal einige Ideen zusammengetragen, die auf jeden Fall bei der neuen Runde an Bord sind.
deutsche-startups.de
07.08.2018 »

Related companies

Pazls
Startup 2016 Berlin
Pazls
Modulare Möbel, die individualisiert bestellt und angepasst werden können.
Bugfoundation
Startup 2014 Osnabrück
Bugfoundation
Vermarktung von Qualitätslebensmitteln aus Insekten.
Spooning Cookie Dough
Startup 2018 Berlin
Spooning Cookie Dough
Essbarer Keksteig.
Curvesys
Startup 2018 Kranzberg
Curvesys
Sensor mit 3-dimensionalen Oberflächen für die Automobilindustrie.
VEGDOG
Startup 2015 München
VEGDOG
Veganes Hundefutter.
Kuchentratsch
Startup 2014 München
Kuchentratsch
Selbstgemachter Kuchen von Großmüttern, welcher abgeholt oder bestellt werden kann.
eMovements
Startup 2016 Stuttgart
eMovements
Wir entwickeln Technologien, die die Mobilität fördern. Unser Schwerpunkt liegt auf technologischen Lösungen, die mehr Sicherheit und Komfort schaffen.
Finanzguru
Startup 2015 Frankfurt am Main
Finanzguru
Appbasierter Finanzassistent zur Verwaltung von Verträgen und zum Erhalt von Spartipps.
seed & speed
Investor 2016 Berlin
seed & speed
Venture Capital Firma aus Berlin, die hauptsächlich in (B2B) Seed-Stage Software-Startups aus dem deutschsprachigen Raum investiert.
YFood
Startup 2017 München
YFood
Entwicklung und Vertrieb von Riegeln, Drinks und Pulver die eine vollwertige und nährstoffreiche Mahlzeit liefern.
Freigeist
Investor 2010 Bonn
Freigeist
Deep Tech Seed Stage Investor
volatiles
Startup 2015 Berlin
volatiles
Lichtinstallationen mit Touch-Bedienung aus Glasmosaiksteinen.
home24
Startup 2009 Berlin
home24
Home & Living E-Commerce Plattform.
DRANBLEIBEN
Startup 2020 Lautertal
DRANBLEIBEN
Das Angebot von Selbstreflexionstagebüchern für Personen, die ihre täglichen Ziele erreichen wollen.
Smart Sleep
Startup 2015 Erkrath
Smart Sleep
Nährstoffe für die Nacht, das Immunsystem und die Haut.

Weitere Startups in der Nähe von dot on

Cultured Code
Startup 2010 Stuttgart
Cultured Code
Persönliche Task Manager App und Software.
Thermal Care
Startup 2020 Stuttgart
Thermal Care
Entwicklung und Herstellung von intelligenten Thermalkameras die mittels künstlicher Intelligenz ein automatisches Fieberscreening ermitteln.
Clean Group
Startup 2016 Stuttgart
Clean Group
SafiMoney - dein finanzielles Ökosystem
Solavinea
Startup 2016 Stuttgart
Solavinea
Patio-Dach mit verstellbaren Lamellen, die Sonnenenergie sammeln
IoCare
Startup 2017 Stuttgart
IoCare
Vereinfacht das unabhängige Leben