startup

FLUTLICHT

Produktion von Videocontent, primär im Bereich Sport und Fußball.
  • Medien, Kunst & Unterhaltung
  • Steady Stage
  • Verkauf von Dienstleistungen
  • B2B
  • 2011
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Köln, DE
  • flutlicht-film.de
  • Ad Eleven GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

FLUTLICHT funding

Team-Mitglieder

Claudia Friedrich Founder

Nachrichten über FLUTLICHT

Podcast-Kolumne Wortpiratin: Flutlicht an! Schiedsrichter Alex Feuerherdt
Alex Feuerherdt beschwert sich einst in einem Spiel so sehr über einen Schiedsrichter, dass er selbst einer wird. Heute teilt er sein Wissen mit Tausenden.
SPORT1
19.11.2020 »
Kuriose Auktion: TuS Medebach verkauft Flutlicht bei Ebay
Das ist kreativ: Der TuS Medebach verkauft seine ausrangierten Flutlichtstrahler bei Ebay Kleinanzeigen. Das sind die vielfältigen Gründe.
WESTFALENPOST News
16.11.2020 »
Historie Cloppenburg: Scheidt „knipst“ unter Braunschweiger Flutlicht
Die Saison 1957/1958 dürfte in den Erinnerungen von Adolf Scheidt (1930 - 2018) stets einen besonderen Platz eingenommen haben. Denn in ...
Nordwest-Zeitung
22.10.2020 »
Berliner Bundesliga-Derby am Freitagabend unter Flutlicht
rbb|24 ist das multimediale Nachrichtenportal für Berlin und Brandenburg. Nachrichten und Hintergrundberichte zu allen wichtigen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Panorama.
rbb24
07.10.2020 »
Waldhof startet mit Flutlicht-Spiel in neue Drittliga-Saison - Baden-Württemberg
Mannheim (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim wird den 1. Spieltag der neuen Saison mit einer Partie unter Flutlicht am Montagabend ...
Zeitungsverlag Waiblingen
27.08.2020 »
Testspiel mit Flutlicht Bochum: DJK TuS Hordel unterliegt SV Wanne 11 - Bochum
Der DJK TuS Hordel 1911 e.V. unterlag in einem Testspiel am Mittwochabend den Gästen vom SV Wanne 11. Mit 1:0 konnten sich die Gäste aus Wanne durchsetzen. Doch das Spiel war trotzdem im Hordeler Stadion gut besucht.
Lokalkompass.de
21.08.2020 »
Schrumpft die Sportanlage am Weinweg weiter? » Regensburg Digital - regensburg-digital.de
regensburg-digital.de
06.08.2020 »
Erster Migrantenverein in Profiliga - Türkgücü München: Der Aufstieg schafft Probleme - Stuttgarter Nachrichten
Dem ersten von Migranten gegründeten Club gelingt der Sprung in den deutschen Profifußball. Aber der sportliche Höhenflug von Türkgücü München löst nicht nur Jubelstürme aus.
Stuttgarter Nachrichten
06.08.2020 »
Ihr Kontakt zum SWR: So erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner | SWR Home - SWR
Kontaktinformationen und Ansprechpartner im SWR für Fernseh-, Radiosendungen, Online-Angebote, den Ticket-Service, Besucherführungen, Empfang, Rundfunkbeitrag, Datenschutz und weitere Services.
SWR
06.08.2020 »
Von Sanierung bis Neubau - az-online.de
Leipzig – An einigen Orten sieht es aus wie vor 30 Jahren, an anderen ist es lauter, bunter und moderner als je zuvor. Wie die Clubs haben sich auch die Stadien der letzten Oberligisten unterschiedlich entwickelt.
Az-online.de
01.08.2020 »
One, Two, Barbecue - Lokalsport - Teckbote Online
Beachvolleyball Die Jesinger „Beachfoxes“ haben die Sportanlage Lehenäcker zu einer Hochburg der regionalen Szene gemacht – inklusive Ausrichtung ...
Teckbote Online
30.07.2020 »
Schwimmen unter Flutlicht: Besondere Aktion im Freibad Zörbig geplant
Rückenschwimmen mit Blick auf die Sterne? Das klappt vielleicht nicht ganz. Aber immerhin das Flutlicht wird am Freitag im Stadtbad Zörbig angeschaltet. Bis 23 Uhr können Wasserratten dann ihre Bahnen beim „Nachtschwimmen“ im großen Becken ziehen. Und das bei vorausgesagten 28 Grad Celsius ...
Mitteldeutsche Zeitung
30.07.2020 »
Siegreich unter Flutlicht
Nürtinger Zeitung
22.07.2020 »
DDR-Oberliga: Die Stadien der letzten Klubs damals und heute - Mitteldeutsche Zeitung
Laufbahn, nur eine überdachte Tribüne und Flutlichtmasten wie wahre Ungetüme: Die Stadien der letzten DDR-Oberligisten hatten zwar ihren Charme, waren von den hochmodernen Arenen der heutigen Zeit aber weit entfernt. Mancherorts sind die Entwicklungen der Stadien in den 30 Jahren nach der Wende...
Mitteldeutsche Zeitung
17.07.2020 »
DDR-Fußball: Sportplatz bis Fußball-Tempel - Die Stadien der letzten Oberligisten - Märkische Onlinezeitung
Aktuelle Nachrichten aus Brandenburg. Informationen rund um die Region Brandenburg: Aktuelle News, Themen und Berichte.
Märkische Onlinezeitung
15.07.2020 »
Montag, 00:01 Uhr (!): Beim TSV Mariensee-Wulfelade wird wieder gegrätscht - Sportbuzzer
Sie hatten es ganz besonders eilig: Die Fußballer des TSV Mariensee-Wulfelade II haben gemeinsam mit ihren Vereinskollegen aus der Ü40 die Erlaubnis zum Kick mit Körperkontakt genutzt, ohne Zeit zu verlieren. Bereits in der Nacht auf Montag rollte im Waldstadion der Ball - pünktlich um 00:01 Uhr.
Sportbuzzer
07.07.2020 »
Die turbulente Saison des FC Hansa Rostock - Sportbuzzer
Sportliche Tief- und Höhepunkte, Zu- und Abgänge in Mannschaft und Klubführung, Feuerwerk und Flutlicht-Ausfall – die Saison des FC Hansa Rostock war auf und neben dem Platz ereignisreich und bis zum Schluss spannend. 
Sportbuzzer
07.07.2020 »
Spielstätte des HFC: Tagt Stadtrat unter Flutlicht im Erdgas Sportpark?
Der Stadtrat von Halle könnte im Juli im Freien auf dem Rasen des Erdgas-Sportparks tagen, der Heimstätte des Fußball-Drittligisten Hallescher FC.
Mitteldeutsche Zeitung
30.06.2020 »
Regionalliga für SV Atlas und Delmenhorst eine große Bühne mit kurzen Wegen - noz.de - Neue Osnabrücker Zeitung
Der Aufstieg des SV Atlas Delmenhorst kostet die Stadt erst einmal Geld, bringt dafür aber auch eine Menge Aufmerksamkeit – selbst ein Livespiel im Free-TV ist denkbar. Für die Fans reduzieren sich die Reisekilometer dramatisch.
NOZ
29.06.2020 »
Freizeitpark im Wuppertaler Stadion am Zoo - Stadionwelt
Wuppertal eröffnet einen temporären Freizeitpark: Ab dem 10. Juli sollen Fahrgeschäfte und Buden Besucher 17 Tage lang ans Stadion am Zoo locken. Die Stadt hat dem Schaustellerverein jetzt die Genehmigung erteilt.
Stadionwelt.de
29.06.2020 »

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen