corporate

FUJITSU Technology Solutions

Futjitsu - größter Anbieter von IT-Dienstleistungen in Japan und fünftgrößter der Welt.

Über die Firma

Fujitsu ist mit seinen 155.000 Mitarbeiter und ca. 40 Mrd US$ Umsatz in über 100 Ländern tätig und ist weltweit gesehen der viertgrößte ICT-Dienstleister. Darüber hinaus betreibt die FUJITSU in Augsburg als einziger Rechner-Produzent seine Smart Factory in Europa.

What We Search

Weil es einer der wenigen deutschen Initiativen im FinTech-Umfeld ist, die erfolgsversprechend ausgerichtet sind.

Nachrichten über FUJITSU Technology Solutions

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen