ZNAPP / startup von Frankfurt am Main / Background
startup

ZNAPP

ZNAPP - die KI-basierte Jobplattform für reverse Recruiting. Wir sind hier, um Unternehmen und Talenten innovative Lösungen für die digitale Jobsuche und das Recruiting anzubieten.
  • Personalwesen
  • Seed Stage
  • Plattform
  • B2B2C
  • 2021
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Frankfurt am Main, DE
  • znapp.de
  • ZNAPP GmbH
  • Hessen

Über die Firma

Wir sind ein 100% Remote Startup, das die Arbeitswelt revolutionieren will. Es wird Zeit, dass sich der Bewerbungsprozess ändert und vor allem vereinfacht wird.

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz haben wir die Plattform ZNAPP entwickelt, die Talente und Unternehmen einfach zusammen bringt - ohne aufwändige Bewerbungen, ohne teure Stellenanzeigen.

Über das Produkt

Auswählen. Matchen. Kennenlernen.

ZNAPP wurde entwickelt, um die Vorteile der Digitalisierung im Bereich der Personalbeschaffung voll auszuschöpfen. Unsere Plattform spart Unternehmen Zeit und Geld, indem sie automatisch passende Kandidaten vorschlägt, ohne dass aufwendige Stellenanzeigen geschaltet werden müssen.

Jobsuche made easy!

Für talentierte Jobsuchende bieten wir eine einfache und zeitsparende Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber zu kontaktieren. Statt traditioneller Bewerbungen können sie direkt zu einem Interview übergehen und den Bewerbungsprozess beschleunigen.

Dank unserer fortschrittlichen künstlichen Intelligenz und maschinellen Lernalgorithmen schaffen wir eine verbesserte Chancengleichheit auf dem Bewerbungsmarkt. Jeder talentierte Kandidat hat die Möglichkeit, sein Potenzial zu entfalten und die passende berufliche Gelegenheit zu finden.

Unser Gründungsteam:

Doron ist das technologische BRAIN hinter ZNAPP. Er treibt kontinuierlich die digitale und technologische Weiterentwicklungen voran. Außerdem verantwortet er die Bereiche Controlling und Finanzen. Doron greift auf 30 Jahre Erfahrung in der IT und der „Digitalen Transformation“ zurück und weiß als langjähriger Unternehmer im Bereich der Software Entwicklung worauf es ankommt.

Allerdings kann das alleine nicht funktionieren, daher hat er sich ein starkes Team zusammengestellt. Dieses setzt sich aus den Bereichen Kundenbetreuung, KI- & Softwareentwicklung, Marketing, Social Media, PR, sowie HR & Recruiting zusammen.

Management

Doron Marcu Geschäftsführer
since 2021
Oliver Kömpf Geschäftsführer
since 2021

Nachrichten über ZNAPP

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen