FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Innolytics

Anbieter von Cloud-basierter Software im Bereich des Innovationsmanagements, einschließlich der Identifizierung und Umsetzung von Markttrends.
  • Bildung
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • B2C
  • 2006
  • n/a
  • Existiert
  • Leipzig, DE
  • innolytics.de
  • Innolytics GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Jens-Uwe Meyer Founder

Nachrichten über Innolytics

Wie aus Mitarbeitern Sparfüchse werden - Die Wirtschaft
In der aktuellen Krisen- und Marktumbruchsituation müssen viele mittelständische Unternehmen ihre Fixkosten senken. Unklar ist ihnen aber oft, wie sie ihre Mitarbeiter zum Entwickeln und Formulieren von Ideen, um Zeit und Geld zu sparen, motivieren können.
Die-wirtschaft.at
05.08.2020 »
DGAP-News: Infektionsschutzhelfer: Mehr als 1.000 Unternehmen lassen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu...
Infektionsschutzhelfer: Mehr als 1. 000 Unternehmen lassen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu Infektionsschutzhelfern ausbilden^ DGAP-News: Innolytics GmbH / Schlagwort(e): Wissenschaftl. Publikation/Studie Infektionsschutzhelfer: Mehr als 1. 000... Informationen rund um News & Analysen, Kurse,...
onvista
05.05.2020 »
Coronavirus: Eine Chance für die Digitalisierung im Mittelstand - Markt und Mittelstand
Trotz aller schlimmen Auswirkungen könnte das Coronavirus langfristig auch positive Folgen haben: ein Kommentar.
Markt und Mittelstand
02.04.2020 »
Leipziger Start-up entwickelt kostenlose Collaboration Software für Unternehmen in der Corona-Krise
- In Zeiten der Corona-Krise brauchen Unternehmen vor allem eines: Die Möglichkeit, dass Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell und einfach von zu
Tagesspiegel
19.03.2020 »
Thelen verlässt "Höhle der Löwen" - endlich: Schluss mit dem Gründerwahn! - manager-magazin.de
Der Investor Frank Thelen verlässt die TV-Sendung "Die Höhle der Löwen". Da kann man nur sagen: endlich! Denn das Schmierentheater zur besten Sendezeit bei VOX vermittelt ein vollkommen falsches Bild von Unternehmertum. Wer einmal einen realen Start-up-Investmentvertrag…
manager-magazin.de
13.11.2019 »
Agorize: Innovations-Plattform gewinnt neue Investoren - WirtschaftsWoche
Das französische Start-up sammelt 13 Millionen Euro ein – und will neue Standorte im deutschsprachigen Raum eröffnen.
WirtschaftsWoche
11.04.2019 »
Digitalisierung ist keine Transformation, sondern eine Evolution - IT-Markt
IT-Markt
15.03.2018 »
Ideen-Workshop: Mit dieser Methode finden Sie neue Ideen - business-wissen.de
Bei der APFEL-Methode werden verschiedene Kreativitätstechniken kombiniert. Damit können Teams viel kreativer sein, wenn es ums Finden neuer Ideen geht.
business-wissen.de
19.12.2017 »
Qualitative Online-Marktforschung: Methoden und Beispiele - ISPO
Qualitative Online-Marktforschung gehört zu den wirkungsvollsten Methoden, um Konsumenten zu verstehen. Wir nennen Anwendungs-Beispiele.
ISPO
06.06.2017 »
Zukunft der Arbeit: Werde ich bald wegdigitalisiert? - SPIEGEL ONLINE
Roboter krempeln den Arbeitsmarkt um, Maschinen werden Millionen Jobs übernehmen. Mit fünf Fragen können Sie erkennen, ob Ihr Job in Gefahr ist - und rechtzeitig gegensteuern.
DER SPIEGEL
01.11.2016 »
Sind Sie über 45 Jahre alt?: Dann sind Sie kreativ tot... - manager-magazin.de
Aua, schon der Titel tut weh, oder? Wie ein Schlag in die Magengrube. Seitdem ich über diesen Satz von Vinod Khosla, einem einflussreichsten Wagniskapitalgeber im Silicon Valley, gestolpert bin, fühle ich mich (50) als Kreativpensionär: "Menschen jünger…
manager-magazin.de
09.09.2016 »
Fünf Schritte zum Traumjob: So befördern Sie sich selbst - SPIEGEL ONLINE
Jeden Tag derselbe Trott: Jens-Uwe Meyer war von seinem Job gelangweilt. Auf eine Beförderung warten wollte er nicht. Kündigen auch nicht. Dann fand er die Lösung.
DER SPIEGEL
15.02.2016 »
Der größte Feind der Innovation: Das eigene Unternehmen - Absatzwirtschaft
Von Gastautor Jens-Uwe Meyer Was machen hochinnovative Unternehmen anders?
Absatzwirtschaft
13.10.2015 »
Co-Kreation: Innovationen mit Kunden entwickeln – business-wissen.de - business-wissen.de
Bei der Co-Kreation werden Kunden von Anfang an in die Produktentwicklung einbezogen. Doch welche Faktoren machen Co-Kreation erfolgreich und wie etabliert man es als langfristige Strategie?
business-wissen.de
17.08.2015 »

Weitere Startups in der Nähe von Innolytics

food.de
Startup 2011 Leipzig
food.de
food.de ist ein Online Lebensmittelservice / Online Supermarkt mit taggleicher Lieferung und eigenem Fuhrpark in 32 Städten in Deutschland.
ecSeq Bioinformatics
Startup 2017 Leipzig
ecSeq Bioinformatics
Bioinformatik-Beratung und Angebot einer Software-Plattform zur automatisierten Analyse und Verwaltung von Sequenzierungsexperimenten zum Nachweis von SNVs, InDels, Kopfnummernvarianten und RNA-Fusionen.
meetle GmbH
Startup 2014 Leipzig
meetle GmbH
meetle hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit größte Plattform für Location Sharing in Echtzeit aufzubauen.
bring-together
Startup 2018 Leipzig
bring-together
Matching-Plattform für Wohnprojekte und gleichgesinnte Interessensgemeinschaften.
MyKitaPlatz
Startup 2020 Leipzig
MyKitaPlatz
Rechtlich-unterstützende Software zum Einfordern eines Kita-Platzes.
DaVinci Kitchen
Startup 2019 Leipzig
DaVinci Kitchen
Automatische Kochroboter, die das Essen vor dem Kunden zubereiten.
Raylytic
Startup 2017 Leipzig
Raylytic
Automatisierte Prozesse zur klinischen Datenerfassung, für Kliniken, Hersteller, CRO und Forschung.
OneSense
Startup 2015 Leipzig
OneSense
CRM & Software für Beteiligungs- und Gremienmanagement für Private Equity Unternehmen.
d25.io
Startup 2018 Leipzig
d25.io
KI-basierte Bilderkennung für zielgruppenangepasste Inhalte und Interaktionen bei Instagram.
noah
Startup 2020 Leipzig
noah
Der erste KI-gesteuerte Assistent für ein digitales Gebäudemanagement.
memoresa
Startup 2019 Leipzig
memoresa
Plattform zur lebenslangen Speicherung und Dokumentation von wichtigen persönlichen und professionellen Dokumenten.
myhotelshop
Startup 2012 Leipzig
myhotelshop
Direktbuchungen für Hotels erhöhen durch Multi-Channel Konnektoren und Widgets.