FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

IWOS GmbH

App-basierter Assistent zum Organisieren geschäftlicher und privater Aufgaben und Termine.
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2019
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Würzburg, DE
  • iwos.io
  • IWOS GmbH

Über die Firma

Unser smarter Assistent LUI ist das zentrale Tool für eine effektive und gesunde Tagesplanung. LUI unterstützt die Work-Life Balance, hilft dabei, sowohl Arbeits- als auch private Zeit effektiv zu nutzen, sorgt für Ordnung und Struktur im Alltag, und reduziert Überlastungen. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Über das Produkt

LUI ist dein smarter Assistent zum Organisieren geschäftlicher und privater Aufgaben und Termine. Egal ob im Büro oder unterwegs – unser virtueller Begleiter hilft dir beim Erledigen der täglichen To-dos.

Team-Mitglieder

Mario Maier Founder
IWOS GmbH
Steffen Berger Founder

Nachrichten über IWOS GmbH

Story: ein Tag mit Peter und LUI
Wir zeigen, wie LUI in Zeiten von New Work, die Organisation von Arbeitszeit und Freizeit mit innovativer Software und Sprachsteuerung vereinfacht.
die nächsten Messetermine
03.12.2020 »
Das war die 10. BayStartUP Demo Night in Nürnberg
Rund 40 Startups präsentierten auf der von BayStartUP Demo Night ihre Produkte. Mit dabei war auch IWOS, die Ihren virtuellen Assistenten „LUI“ zeigten.
die nächsten Messetermine
03.12.2020 »
Was uns wirklich glücklich macht
Herauszufinden was einen wirklich glücklich macht ist gar nicht so einfach. Oft stecken wir uns große Ziele und erhoffen uns wirklich glücklich zu sein, sobald wir diese erreicht haben.
die nächsten Messetermine
22.09.2020 »
Startup Demo Night: Dabeisein lohnt sich
Zwei Würzburger Startups, BuddhaBoo und IWOS GmbH, waren am Anfang März als Aussteller in Nürnberg; letztere waren auch nominiert für den Businessplan Wettbewerb Nordbayern, wofür es immerhin über 100 Bewerbungen gab. Dort und in München organisiert BayStartUP je zwei Mal pro Jahr die Startup...
Gründen@Würzburg
25.03.2020 »
Mobile Media Day 2019
Der Mobile Media Day im Vogel Convention Center in Würzburg am 18.11.2019 | IWOS GmbH präsentiert neue Version von Ihrem Assistenten „LUI“.
die nächsten Messetermine
19.11.2019 »
IWOS on Tour
Messetermine – IWOS GmbH auf der 14. BayStartUP Demo Night in der Tonhalle München und auf dem Mobile Media Day 2019 im Vogel Convention Center Würzburg.
die nächsten Messetermine
29.10.2019 »
IWOS präsentiert ersten Prototypen auf der Startup Demo Night Nürnberg
Pünktlich zur 10. Startup Demo Night am 09.10.2019 in Nürnberg präsentiert IWOS die erste Version Ihres Produkts „LUI“. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
die nächsten Messetermine
23.10.2019 »
Dorothee Bär zu Besuch im Cube
Staatsministerin Dorothee Bär war anlässlich der Würzburger Web Week zu Besuch im Cube. So konnte auch IWOS Ihren Assistenten „LUI“ Frau Bär präsentieren.
die nächsten Messetermine
23.10.2019 »
Tierfreunde schenken "Lui" mit Spenden ein Leben auf vier Pfoten
Sabine Horneber und Rainer Häusler wollen alles unternehmen, um Hund "Lui" ein schmerzfreies Leben auf vier Pfoten zu ermöglichen...
Passauer Neue Presse
03.12.2018 »
Schülerzeitung aus Buer winkt der nächste große Preis - NOZ
Die Bueraner Schülerzeitung räumt einen Preis nach dem anderen ab: Nun wurde sie zu einer der drei Besten Schülerzeitungen in Niedersachsen gekürt.
NOZ
03.02.2016 »

Weitere Startups in der Nähe von IWOS GmbH

EMnify
Startup 2014 Würzburg
EMnify
ermöglicht mobile IoT-Konnektivität auf globaler Ebene. Die cloud-basierte Technologie wurde speziell für das Internet der Dinge entwickelt.
CAMPR
Startup 2017 Würzburg
CAMPR
Unternehmensprojektmanagementsoftware, die für Projekte jeder Größe skalierbar ist, um individuelle Bedürfnisse abzudecken.
Simplifier
Startup 2012 Würzburg
Simplifier
Ein Softwarehersteller, der konfigurative, integrierte Unternehmensanwendungen erstellt, damit Digitalisierungsstrategien umgesetzt werden können.
courtbooking.de
Startup 2020 Würzburg
courtbooking.de
Plattform zur Buchung und Verwaltung von Sportplätzen, insbesondere Tennisplätzen.
vAudience
Startup 2016 Würzburg
vAudience
Zugriff auf wertvolle Zuschauerdatenanalyse und macht aus passiven Zuschauern aktive Teilnehmer.
iNDTact
Startup 2013 Würzburg
iNDTact
Breitband-Schwingungssensoren und Sensorsysteme zur Überwachung und Messung von industriellen Prozessen.
BOTfriends
Startup 2017 Würzburg
BOTfriends
Software zur vereinfachten Erstellung von Chatbots und Sprachassistenten.
snapADDY
Startup 2015 Würzburg
snapADDY
Visitenkarten-Scanner-App.
FAAREN GmbH
Startup 2018 Rottendorf
FAAREN GmbH
FAAREN ist die erste und einzige Auto-Abonnement-Plattform für alle Autohändler und Autovermieter im deutschsprachigen Raum.
E2N
Startup 2014 Würzburg
E2N
Personalverwaltungssoftware für die Gastronomiebranche mit Dienstplanung, Controlling und Zeiterfassung.
watchar
Startup 2019 Würzburg
watchar
Technologieanbieter, der die Online-Erstellung von AR-Erlebnissen ermöglicht.
MyMechanic
Startup 2020 Zell am Main
MyMechanic
Plattform zum Vergleich von Autoreparaturkosten und zur Buchung von Autoreparaturterminen.