FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

CAPA!

App zur digitalen Übersicht und Management von Kundenströmen.
  • Tourismus
  • Seed Stage
  • SaaS
  • B2B
  • 2020
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Sulzemoos, DE
  • getcapa.com
  • M-PTS GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Michael Quehenberger Founder
Patricia Nicole Popp Founder
Thomas Werner Borsutzky Founder

Nachrichten über CAPA!

Die Badewanne, das Pferd und der Elefant - FAZ
Als trüge er eine unsichtbare Rüstung: Die Berlin-Fotos von Robert Capa in einer Ausstellung im Centrum Judaicum erzählen die Geschichten...
Frankfurter Allgemeine Zeitung
11.10.2020 »
Führung durch Ausstellung von Robert Capa, Ludwig Galerie Saarlouis
Das Angebot in der Ludwig Galerie ist kostenlos, allerdings muss man sich vorher anmelden.
Saarbrücker Zeitung
05.10.2020 »
Robert Capa im Centrum Judaicum: Als wäre nichts geschehen - Kultur
Robert Capa begleitete die alliierten Truppen als Kriegsreporter. Seine Fotografien aus dem zerstörten Berlin sind jetzt im Centrum Judaicum zu sehen.
Tagesspiegel
16.09.2020 »
Bildergalerie: Robert-Capa-Ausstellung: "Berlin - Sommer 1945"
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen...
tagesschau.de
10.09.2020 »
Isabelle Mayault: Verschwundene Fotos von Taro, Capa & Seymour
NZZ am Sonntag
03.06.2020 »
Neuer Gesellschafter: ATF und Capa Electronics arbeiten zusammen
Francesco Cavalli, neben Manfred Berberich Gesellschafter von ATF, hat seinen Geschäftsanteil aus Altersgründen verkauft. Neuer Teilhaber ist das französische Unternehmen Capa Electronics.
elektroniknet.de
14.08.2017 »
Robert Capa bei der Tour de France: Sie kommen!
Es ist das Jahr 1939, die letzte Tour de France vor dem Krieg. Sportlich setzt sie keine Maßstäbe, künstlerisch ist sie eine Sensation. Denn fotografiert wird sie vom legendären Robert Capa.
WELT
17.07.2016 »
Am 17. April werden Robert Capa und Raymond J. Bowman am und im Capa-Haus in Lindenau gewürdigt – L-IZ.de
2012 – wer erinnert sich noch? – stand die Existenz des Hauses Jahnallee 61 auf der Kippe. Ein Dachstuhlbrand hatte das schon seit Jahren leerstehende Haus an der Ecke Lützner Straße / Jahnallee noch weiter zerstört. Das Wort „Abriss“ stand im Raum. Und das bei einem Haus, das wie kein zweites in...
Leipziger Internet-Zeitung
12.04.2016 »
800 Jahre Dominikaner - Weiße Kutte, schwarze Capa (Archiv)
Anfang des 13. Jahrhunderts zogen Dominikus und seine Männer erstmals durch die Lande - barfuß und ohne Geld. Ihre Gegner waren die Katharer, die als "Ketzer" angesehen wurden. Ihnen traten die Dominikaner predigend entgegen. In Toulouse bestätigte der Papst 1216 den Orden, also vor 800 Jahren....
Deutschlandfunk
30.03.2016 »
Richtfest am Capa-Haus Leipzig in Leipzig gefeiert
WELT
08.05.2015 »
CAPA vervollständigt den Qualitätsregelkreis, Babtec Informationssysteme GmbH, Pressemitteilung
Babtec Informationssysteme GmbH, Eine Abweichung löst in der Medizintechnik einen hochsensiblen Vorgang aus: Der Qualitätsverantwortliche ist verpflichte…
PresseBox.de
20.02.2014 »
Robert Capa: Du bist nur gut, wenn du nah genug dran bist
Er war der Inbegriff des Kriegsreporters: Vor hundert Jahren wurde die Fotografen-Legende Robert Capa geboren. Was für ein schnelles, intensives Leben, das mit dem Tritt auf eine Landmine endete.
WELT
22.10.2013 »