MUUZ Bau- Spedition- und- Handelsgesellschaft mbH / corporate von Inhauser Moos / Background
corporate

MUUZ Bau- Spedition- und- Handelsgesellschaft mbH

Die MUUZ Bau- Spedition und Handelsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich auf Bau-, Transport- und Handelsdienstleistungen spezialisiert hat.
  • 2010
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Inhauser Moos, DE
  • muuz.gmbh
  • MUUZ Bau- Spedition- und- Handelsgesellschaft mbH
  • Bayern

Über die Firma

mit 18 wollte ich schon immer selbstständig sein wie mein vater, deshalb habe ich eine ug gegründet und habe mir vis ich 20 war 40 eigene lkws angeeschaft und die güterkraftverkeehrslizenz gemacht. dann kamen aber nach und nach immer mehr krisen für spediteure mit eigenen lkws und immer höhere kosten. deshalb hab ich mich sazu entschiden, alle lkws zu verkaufen und die aufträge diie ich eigentlich zum geld verdienen und befördern angemommen habe für meine eigenen lkws, verkaufe ich jetzt an subunternehmer weiter und weil ich das so gut kann, habe ich das jetzt auch im Bauwesen und m Handel alklgemein vor da mir dass handeln wie z,.b. auf der Frachtenbörse sehr liegt Since my brother was employed by me and was responsible for the bookkeeping, he was gradually able to falsify some invoices with a different IBAN NR and demonstrably stole a total of €83,000 from me. the whole thing is already with the lawyer and can be viewed. that's why I need a cash injection of 150,000 € now

What We Offer

Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Angebote umfassen:

1. Bauleistungen: Wir bieten umfassende Bauleistungen, einschließlich Projektmanagement, Gebäudebau, Renovierungen und Infrastrukturentwicklung.

2. Transportlösungen: Unsere Logistikabteilung bietet effiziente und zuverlässige Transportdienstleistungen für Güter und Personen. Wir verfügen über eine Flotte von Fahrzeugen und erfahrene Fahrer, um eine termingerechte und sichere Lieferung zu gewährleisten.

3. Handelsmöglichkeiten: Als Handelsgesellschaft erleichtern wir den Kauf und Verkauf verschiedener Produkte. Wir haben Partnerschaften mit zuverlässigen Lieferanten aufgebaut und können qualitativ hochwertige Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen.

4. Beratung und Unterstützung: Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um professionelle Beratungsdienste in Bereichen wie Bau, Transport und Handel anzubieten. Wir können bei Machbarkeitsstudien, MarktanalysenKund

What We Search

ich suche einen darlehensgeber, der bereit ist mir 150.000 u leihen und ich ihm diese step by step zurück bezahle

I am looking for a lender who is willing to lend me 150,000 u and I will pay him back step by step

Nachrichten über MUUZ Bau- Spedition- und- Handelsgesellschaft mbH

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen