FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Mymy Catering

Internationaler Online Catering Service.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Seed Stage
  • Verkauf von Dienstleistungen
  • B2C
  • 2017
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • mymycatering.com
  • Mymy Catering UG

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Sascha Hillig Founder

Nachrichten über Mymy Catering

Mobilfunk-Messe MWC in den Sommer 2021 verschoben | Smartphones, Smart City
Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona wird im kommenden Jahr wegen der Corona-Krise von März auf den Sommer verschoben.
IT-ZOOM
24.09.2020 »
"Wir bieten nicht nur eine Kopie eines Marktplatz-Modells" - deutsche-startups.de
Seit 2016 organisiert MYMY catering Catering für Veranstaltungen. "Wir streben eine Führungsrolle in der Veranstaltungsgastronomie - sowohl zahlenmäßig, vor allem aber in Bezug auf Handlungen, Gedanken und Innovationen", sagt MYMY-Macher Dan Calvert.
deutsche-startups.de
23.06.2020 »
Smartphone-Frühling trotz Coronavirus
Die Coronavirus-bedingte Absage des Mobile World Congress 2020 zwingt die Hersteller, ihre Pläne zu ändern. Das sind die Folgen für den Smartphone-Kalender.
Computerwoche
19.02.2020 »
Barcelona rechnet mit Riesen-Einbussen wegen MWC-Absage
In Barcelona sorgt die Absage des Mobile World Congress für Verwunderung und Ärger. Dort rechnet man nun mit Millionenverlusten. Schliesslich ist die wichtigste Mobilfunk-Messe der Welt ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Hauptstadt Kataloniens.
Computerworld
14.02.2020 »
Wegen MWC-Absage: Mobilfunknetzprodukte mit KI bei Ericsson-Event in London vorgestellt (FOTO)
> Network Intelligence: Die neuen Lösungen ermöglichen einen noch stabileren Mobilfunknetzbetrieb und senken durch KI-Einsatz, wie beispielsweise dem Vorhersehen und automatisierten Lösen von Fehlern, …
APA OTS
13.02.2020 »
Mobilfunk-Messe MWC wegen Sorgen um Coronavirus abgesagt | Unternehmen
Die weltweit wichtigste Mobilfunk-Messe MWC in Barcelona fällt in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Gefahr aus.
IT-ZOOM
13.02.2020 »
Kein MWC wegen Coronavirus:Kostenfrage nach Messe-Absage ungeklärt
Die wichtigsten Aussteller hatten schon frühzeitig abgesagt - zu groß die Sorge wegen des Coronavirus. Zunächst soll der MWC trotzdem stattfinden, dann sagen die Veranstalter die größte Mobilfunk-Messe Europas doch ab. Wer auf den Kosten sitzen bleibt, ist offen.
n-tv NACHRICHTEN
13.02.2020 »
Messe Wegen Coronavirus: GSMA sagt MWC in Barcelona ab
Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, die wichtigste Messe für den Mobilfunk, wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
Industrie.de
13.02.2020 »
Mobilfunk-Messe abgesagt:Coronavirus zwingt MWC in die Knie
Es ist eines der wichtigsten Branchentreffen der Mobilfunkunternehmen - der Mobile World Congress in Barcelona. Aus Sorge um das Coronavirus sagen die Veranstalter die Schau nun ab. Bereits zuvor hatten etliche Konzerne ihre Teilnahmezusage zurückgezogen.
n-tv NACHRICHTEN
12.02.2020 »
Im Bann des Coronavirus: Absagen beim MWC
Computerwelt
10.02.2020 »
Barcelona:Weitere Absagen bei Mobilfunk-Messe MWC wegen Coronavirus
Die weltweit führende Mobilfunkmesse Mobile World Congress (MWC) in Barcelona droht wegen des Coronavirus zu einer Geisterveranstaltung zu werden. Mit Amazon sagte das vierte Großunternehmen seine MWC-Teilnahme ab.
n-tv NACHRICHTEN
10.02.2020 »
Tech-Kolumne: TechTäglich: MWC-Absageflut wegen Coronavirus - W&V
TechTäglich, die Technik-Kolumne von W&V - heute mit der Absageflut beim MVC und Ermittlungen gegen Apple.
Werben & Verkaufen
10.02.2020 »
Im Bann des Coronavirus: Absagen beim MWC |
Computerwelt
10.02.2020 »
MWC 2020: Mehr Platz für Innovationen aus der Schweiz
Netzwoche
07.02.2020 »
LG sagt Auftritt bei Mobilfunk-Messe MWC ab
Ende Februar pilgert die Mobilfunkbranche jedes Jahr nach Barcelona zum Mobile World Congress. Der Ausbruch des Coronavirus verunsichert nun einige Besucher. Ein wichtiger Aussteller aus Südkorea sagt seinen Auftritt ab.
it-daily.net
06.02.2020 »
Update: Weniger Hersteller, mehr Temperaturmessungen am MWC 2020
Das Coronavirus hat Auswirkungen auf die Ausstellerliste am Mobile World Congress in Barcelona.
Netzwoche
05.02.2020 »
ZTE untermauert auf dem MWC 2019 seine Vorreiterrolle bei der globalen 5G-Entwicklung
Die ZTE Corporation(H-Aktienkürzel 0763.HK / A-Aktienkürzel 000063.SZ), führender internationaler Anbieter von Telekommunikations-, Enterprise- und Consumer-Technologie-lösungen für das mobile …
APA OTS
06.03.2019 »
MWC 2019: Schweizer machen das Handy sicher
BLICK.CH
01.03.2019 »
Amazfit von Huami wird auf MWC vorgestellt und eröffnet neues Kapitel globaler Expansion
Am 25. Februar 2019 fand auf dem Mobile World Congress in Barcelona die Vorstellung von Amazfit von Huami statt.
APA OTS
01.03.2019 »
KT Corporation debütierte auf dem MWC 2019 neue 5G-Dienste
Die KT Corporation (KRX: 030200; NYSE: KT), Südkoreas größtes Telekommunikationsunternehmen, bereitet sich auf die weltweit erste vollständige Kommerzialisierung des 5G-Standards im März vor - eine …
APA OTS
01.03.2019 »