FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

nice

Kollaborationssoftware für Textdokumente mit Auswertungs-, Kommentar- und Aufgabenfunktion.
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2017
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • nice.report
  • nice reporting GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Dr. Nadja Fleischmann Founder

Nachrichten über nice

„Enge Freunde“ gegen Geld – Influencer nutzen Instagram als Bezahl-Kanal
Instagram-taugliche Freundschaft? Influencer verkaufen Fans das Versprechen des engeren Kontakts. Eigentlich soll ein Platz auf der „Enge Freunde“-Liste auf Instagram eben genau jenen vorbehalten sein: den engsten Vertrauten der Nutzer. Doch einige findige Instagrammer haben das Feature als...
Gründerszene – Business Insider
23.09.2019 »
5 Tipps für einen erfolgreichen Re-Launch - deutsche-startups.de
Die beste Vorgehensweise für den Re-Launch ist meiner Meinung nach: Zuerst Exploration, dann hypothesengetriebenes Testing: zuerst Fake Door, dann verstärkt mit Concierge MVP oder Wizard of Oz. Erst dann solltet ihr ein echtes MVP bauen: Ein funktionierendes Produkt ganz ohne Nice-to-Haves.
deutsche-startups.de
22.08.2019 »
Wie innovativ ist das Arbeiten beim Innovationstreiber? - deutsche-startups.de
EY-Parthenon gehört zu den Top-Strategieberatungen weltweit. Seit 30 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative Strategien für eine Welt im Wandel – mit Erfolg. Doch kann EY-Parthenon auch als Arbeitgeber dem eigenen Anspruch als Innovationstreiber entsprechen? Wir haben nachgefragt, bei denen,...
deutsche-startups.de
24.07.2019 »
DerDiemer wünscht sich "men that act and look like men, vice versa for the ladies" - deutsche-startups.de
Berlin ist und bleibt Berlin! Meckern gehört in Berlin zum guten Ton. Seriengründer Sebastian Diemer meckert über Berlin und geht nun nach Frankfurt am Main. Diemers erster und somit wichtigster Punkt, warum er Berlin nicht mag, ist insbesondere ein Kopfstoß für alle Menschen in einer modernen...
deutsche-startups.de
17.12.2018 »
Was Startupper diese Woche wirklich wissen müssen! - deutsche-startups.de
Was diese Woche wirklich wichtig war! +++ Oliver Samwer kauft für 40 Millionen Euro Aktien von Rocket Internet. +++ Earlybird legt nach Jahren mal wieder einen Fonds auf. +++ Die Lufthansa startet einen internen Kapitalgeber. +++ Otto verkauft auch Blue Yonder.
deutsche-startups.de
07.07.2018 »
Social-Media-Spott für Zuckerbergs Kindersitz
Die Erwartungen waren hoch, als sich Mark Zuckerberg am Dienstagabend den US-amerikanischen Senatoren und Abgeordneten stellte. „Er muss eine bessere Antwort haben als nur ,Ich habe einen Fehler gemacht‘“, sagte etwa Senator Richard Blumenthal im Vorfeld. Wenig überraschend sprach Zuckerberg den...
Gründerszene – Business Insider
11.04.2018 »
Parity-Panne: 240 Millionen Dollar in Ether noch monatelang eingefroren
Parity-CEO Jutta Steiner will das Problem beim nächsten Ethereum-Hardfork lösen „Das war sehr unglücklich“, sagt Jutta Steiner, CEO des Wallet-Anbieter Parity, auf der Techcrunch Disrupt in Berlin. „Wirklich sehr unglücklich“, fügt sie noch hinzu, um zu zeigen, wie leid es ihr tut. Denn Parity...
Gründerszene – Business Insider
05.12.2017 »
persomatch schaltet Jobanzeigen direkt bei Google - deutsche-startups.de
"Wir wollen eine neue Form der Mitarbeiter- und Jobsuche etablieren. Beides ist bisher teuer und zeitaufwendig, weil man als Jobbietender mehrere Portale buchen muss, um gefunden zu werden und als Jobsuchender mehrere Portale durcharbeiten muss, um einen Job zu finden", sagt Tristan Niewöhner von...
deutsche-startups.de
20.10.2017 »
Eine Powerpoint-Präsentation zum ersten Date – die nicht so gut ankam
Ben Velzian auf Twitter Der Londoner Twitter-Nutzer Ben Velzian wollte bei dem ersten Date mit einem neuen Schwarm alles richtig machen. Er überlegte sich ganz genau, wo das Treffen stattfinden könnte. Und er schlug dem Angebeteten drei mögliche Treffpunkte vor: ein Museum, eine Galerie und eine...
Gründerszene – Business Insider
04.08.2017 »
„Es ist ein bisschen wie im Super-Mario-Land“
Steil nach oben: Uberall-Mitgründer Florian Hübner zeigt die Richtung an Wo ist das nächste Burger-Restaurant? Hat der Supermarkt um die Ecke noch geöffnet? Und unter welcher Nummer erreiche ich noch mal meinen Hausarzt? Bei solchen Fragen hilft normalerweise ein Blick aufs Smartphone, und dann:...
Gründerszene – Business Insider
28.01.2017 »
Die erfolgreichsten Instagram-Postings 2016
Welche deutschen Influencer teilten die erfolgreichsten Posts im Foto-Netzwerk Instagram? Die Ergebnisse überraschen – auch mit simplen Tricks.
Gründerszene – Business Insider
05.01.2017 »
nestpick ist jetzt ein trivago für möblierte Wohnungen - deutsche-startups.de
Trotz aller medialen Beerdigungen ist nestpick noch immer da. Nun ist das Start-up, das einmal als Wohnungsplattform für Austauschstudenten startete, aber ein simpler Aggregator und Preisvergleich für möblierte Wohnungen. Der Wurf muss nun sitzen, noch eine Chance wird nestpick nicht bekommen.
deutsche-startups.de
24.10.2016 »
Number 26: Ab fünf Abhebungen im Monat kostet's - deutsche-startups.de
Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
deutsche-startups.de
11.07.2016 »
Business in den USA - so ticken die Amerikaner - deutsche-startups.de
Wywy, Second-Screen Lösung aus München, hat den Sprung vom deutschen Start-up zum international agierenden Unternehmen mit Büro in New York geschafft. Wywy-Gründer Andreas Schroeter berichtet von seinen Erfahrungen, wie sich die US-amerikanische Unternehmenskultur von der deutschen unterscheidet.
deutsche-startups.de
16.11.2015 »
StartupBrett will dabei helfen, Aufmerksamkeit zu erregen - deutsche-startups.de
"Die Idee zu StartupBrett war, eine Plattform zu schaffen auf der sich Start-ups kostenlos präsentieren können. Das Ganze auf eine einfach, aber doch effiziente Art und Weise, ähnlich einem Schwarzen Brett, auf dem aktuelle Ereignisse verzeichnet sind", sagt Lukas Herbst von StartupBrett.
deutsche-startups.de
04.06.2015 »
Die HEUREKA 2015 im Live-Ticker - Business Insider
Unsere Gründerkonferenz Heureka ist vorbei – hier gibt's den Tag voller Talks, Panels und Pitches im Liveticker-Rückblick.
Gründerszene – Business Insider
05.05.2015 »
Mit Software Diagnostics Code-Landschaften visualisieren - deutsche-startups.de
Mit der Effectiveness Plattform des Start-ups Software Diagnostics geht eine Big-Data-Lösung an den Start, mit der CIOs und Projektentscheider systematisch und automatisiert Risiken, Kostenstrukturen oder zum Beispiel die Dienstleisterqualität in den Code-Landschaften erkennen können.
deutsche-startups.de
23.04.2015 »
2M2M: Nackte Oberkörper und Größenwahn - das Staffelfinale - Business Insider
Mehr als 30 Kandidaten kämpften bei „2 Minuten 2 Millionen“ um Investoren, nun geht die Staffel zu Ende. Im Finale knausert die Jury, immerhin gab's nackte Haut.
Gründerszene – Business Insider
03.04.2015 »
75+ startup-directories to promote your startup - deutsche-startups.de
The chances are, you will have heard of TechCrunch or Product Hunt. These are just two of over 70 websites, platforms and communities where startups are listed, compared and rated. Incredible opportunities for raising awareness of a startup and doing your own research.
deutsche-startups.de
05.03.2015 »
Der einzige Ticker, in dem es nur um Oliver Samwer geht - deutsche-startups.de
Was war denn zuletzt eigentlich bei Rocket Internet los? Und wo war Oberindianer Oliver Samwer zuletzt? Dieser Artikel, der in Tickerform das Wichtigste (aus den vergangenen Tagen) rund um Rocket Internet auflistet, verrät es. Wir freuen uns über Anregungen zu diesem kleinen Ticker-Experiment.
deutsche-startups.de
30.01.2015 »

Related companies

Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
WELL
Startup 2019 Neuss
WELL
Bereitstellung einer E-Learning-Plattform für Arbeitgeber zur Durchführung von Firmenschulungen.
Tomorrow
Startup 2017 Hamburg
Tomorrow
Mobiles und nachhaltiges Girokonto mit der Möglichkeit, mit jeder Zahlung einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Curiosity
Startup 2018 München
Curiosity
KI-basierte Softwareplattform, die Wissen aus strukturierten und unstrukturierten Daten extrahiert und den Nutzern zugänglich macht.
German Accelerator
Accelerator 2008 München
German Accelerator
German Accelerator supports high-potential German startups in successfully entering the U.S. and Southeast Asian markets.
Travador
Startup 2013 München
Travador
Plattform, die Kurzreisen und Abenteuerurlaub anbietet.
Capnamic Ventures
Investor 2012 Köln
Capnamic Ventures
Wir investieren in Märkte und Industrien, die sich durch hohes Wachstum und technologische Innovation auszeichnen; wir glauben, dass Störungen durch die digitale Transformation verursacht werden.
FromAtoB
Startup 2008 Berlin
FromAtoB
Preisvergleichsplattform für multimodale Mobilitätsbedürfnisse.
kitchen stories
Startup 2013 Berlin
kitchen stories
Kochplattform, die Videoanleitungen für Rezepte liefert.
IBM
Corporate Ehningen
IBM
IBM bietet eine breite Palette an Technologie- und Beratungsdienstleistungen, ein breites Portfolio an Middleware für die Zusammenarbeit, vorausschauende Analysen, Softwareentwicklung und Systemverwaltung sowie die...
Juniqe
Startup 2014 Berlin
Juniqe
E-Commerce für einzigartige und bezahlbare Kunst.
Helpling
Startup 2018 Berlin
Helpling
Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen.
remerge
Startup 2014 Berlin
remerge
Retargeting Software für mobile Apps, die personalisierte Handywerbung ausliefert.
InfluencerDB
Startup 2018 Köln
InfluencerDB
Plattform für den Austausch zwischen Firmen und Social Media Influencern.

Weitere Startups in der Nähe von nice

MonitorFish
Startup 2017 Berlin
MonitorFish
Echtzeit- und Früherkennung von Fischkrankheiten mithilfe künstlicher Intelligenz in der Aquakultur.
slube
Startup 2018 Berlin
slube
Entwicklung und Vermietung von Erweiterungsbauten nach dem Baukastenprinzip.
Black One Entertainment Group
Startup 2018 Berlin
Black One Entertainment Group
Mit der Unterstützung von Funkhaus Berlin und der Dan Pearlman Group realisiert Black One das ultimative One-Stop-Entertainment-Ökosystem & die erste moderne integrierte Entertainmentfirma des Westens, wie es sie...
LUKSO
Startup 2018 Berlin
LUKSO
Blockchain-Plattform für die Lifestyle-Branche.
actio:
Startup 2019 Berlin
actio:
Bietet app-basiertes Coaching und Meditation an.