Organiseme UG (haftungsbeschränkt)

Product / Service Summary

Organiseme - Online To-Do und Einkaufslisten Anwendung


Other

Startup Stage

Other

B2B

Description

Die Organisemee UG betreibt eine Aufgaben- bzw. To-Do-Listen Anwendung, die Sie unterstützt, Ihre Dinge zu erledigen - im Privaten wie im Berufsleben. Das Google-ähnliches Design und die nahtlose Integration mit Google / der Google G Suite macht Organiseme ideal für alle Google Nutzer.

Die zugehörigen Android und iPhone Apps verfügen zusätzlich über eine intelligente Einkaufslisten-Funktion die sich Ihre Einkäufe merkt - so dass Sie Ihre Einkaufslisten durch Auswahl aus den Favoriten schnell erstellen können.

ERHÖHEN SIE IHRE PRODUKTIVITÄT

- Filtern Sie Aufgaben u.a. nach Listen, Prioritäten und Terminen - und fokusieren sich so auf die wichtisten Aufgaben.

- Setzen Sie Erinnerungen und wiederkehrende Aufgaben, fügen Sie Notizen und Anhänge hinzu - damit Sie keine Aufgabe mehr verpassen.

Teilen Sie Listen mit Ihren Kontakten und weisen Sie Anderen Aufgaben zu - Zusammenarbeit war noch nie so einfach.

NAHTLOS INTEGRIERT MIT GOOGLE

- Anmelden und Login mit Google Konto

- Erstelle Aufgaben im Organiseme Add-on für Docs - und diese werden sowohl in Docs hinzugefügt (z.B. in einem Protokoll) als auch als Aufgabe in Organiseme angelegt

- Füge Dateien aus Google Drive als Anhänge an Aufgaben hinzu

- Markiere eMails im Organiseme Add-on für Gmail - und diese werden in Organiseme Aufgaben umgewandelt (BALD)

- Dies alles mit einem Google-ähnlichen Layout


Organiseme UG (haftungsbeschränkt) Team Members


Startbase Data

Added: 08.01.2018
Updated: 01.10.2019
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model
  • Founders are still involved
  • Founders still hold shares
Organiseme UG (haftungsbeschränkt)
Offering seamless integration with Google and access from anywhere on your favorite devices, Organiseme helps you get organized to manage your professional and personal to-do's.