FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

pets Premium

Online-Shop für hochwertiges Tierfutter und Produkte.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Wachstumsphase
  • Plattform
  • B2B2C
  • 2011
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • petspremium.de
  • pets Premium GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Wolfram Zentner Founder
Marco Hierling Founder

Nachrichten über pets Premium

Die Insel Komodo wird von Touristen überrannt - Ludwigsburger Kreiszeitung
Die «Heimat der letzten Drachen der Welt» war ein Geheimtipp. Inzwischen gehen vor der Insel Komodo sogar Kreuzfahrtschiffe vor Anker. Indonesien ...
Ludwigsburger Kreiszeitung
03.11.2019 »
Die richtig heißen Investments der trivago-Gründer
Auch die trivago-Macher investieren ihr Geld inzwischen in junge Unternehmen. Das Investment-Profil von Monkfish Equity ist simpel zu erklären: Bis auf Masterplan und KolayIK sind Unternehmen, in die die trivago-Macher investiert haben, im B2C-Segment tätig.
deutsche-startups.de
06.02.2019 »
Digitale Hundesitter: Wie Gassi-Geh-Services in Deutschland um die Vorherrschaft kämpfen - Handelsblatt
Handelsblatt
10.11.2018 »
Warum der Online-Handel mit Tierbedarf nicht in Fahrt kommt - Internet World
Der Online-Handel mit Tierbedarf kommt nicht so recht in Fahrt. Ein Anstoß könnte jetzt durch Amazon kommen, ein anderer durch die Online-Anbieter von neuem Futter.
Internet World
28.06.2017 »
"Wir digitalisieren den Heimtiermarkt" - Internet World
Frisches und Gesundes für Tiere: AlphaPet, aus der Fusion mit ePetWorld und Pets Premium entstanden, will diesen Markt mit neuen Marken bedienen und so das Multichannel-Geschäft ausbauen.
Internet World
23.06.2017 »
5 Startups, über die derzeit ganz München spricht - deutsche-startups.de
München ist bekanntlich immer eine Start-up-Reise weit. In der Isar-Metropole tummeln sich einige große und bekannte junge Digitalunternehmen. Hier einmal 5 Start-ups, über die derzeit ganz München spricht. Darunter etwa ottonova, der erste deutsche digitale Krankenversicherer überhaupt.
deutsche-startups.de
20.06.2017 »
AlphaPet: Edles Tierfutter macht Investoren Appetit - WirtschaftsWoche
Die Münchener Unternehmensgruppe sammelt in einer Finanzierungsrunde 13 Millionen Euro ein. Weitere Eigenmarken sollen neues Wachstum bringen.
WirtschaftsWoche
06.06.2017 »
Tierische Start-up-Familie bekommt 13 Millionen - deutsche-startups.de
Mehrere Family Offices und die Altgesellschafter sowie die Deutsche Handelsbank pumpen 13 Millionen Euro in das Münchner Futter-Start-up AlphaPet Ventures. Im laufenden Jahe peilt das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von mehr als 50 Millionen Euro an.
deutsche-startups.de
02.06.2017 »
Alphapet greift mit 13 Millionen an
Die Alphapet-CEOs: Stefan Pfannmöller (links) und Marco Hierling In dieser Woche geriet der Hundefutter-Versand Pets Deli mit seiner Insolvenz in die Schlagzeilen. Weitaus besser läuft es derzeit für den Konkurrenten Alphapet Ventures, er geht mit frischem Geld in die Offensive. Das Münchner...
Gründerszene – Business Insider
02.06.2017 »
Das Berliner "airbnb für Haustiere" wird liquidiert - deutsche-startups.de
+++ Sehr still ist Schnuff & Co, das selbsternannte "airbnb für Haustiere", vor die Hunde gegangen (was ein Wortspiel!). Das 2013 gestartete Unternehmen, über das Tierbesitzer nach privaten Tiersittern suchen konnten, wird derzeit liquidiert. #StartupTicker
deutsche-startups.de
23.05.2017 »
Theo Stein verantwortet das Online-Marketing bei Eyeglass24
kress.de
06.02.2017 »
50 Start-ups, die 2016 leider gescheitert sind - deutsche-startups.de
Nicht alle deutschen Start-ups sind erfolgreich! Leider sind auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche große und kleine deutsche Start-ups und Online-Projekte für immer von der digitalen Bildfläche verschwunden. Darunter unter anderem Start-ups und Projekte wie Cookies, tape.tv und Returbo.
deutsche-startups.de
13.01.2017 »
Das waren die Pleiten 2016
Investments, Exits und Pleiten fanden 2016 in der Gründerszene statt. Denn auch das Scheitern ist Teil der Startup-Kultur. Doch nicht für alle war der Schritt in die Insolvenz auch das endgültige Aus. So fand beispielsweise das Startup Leinentausch mit Pets Premium einen Käufer und konnte aus der...
Gründerszene – Business Insider
30.12.2016 »
Über 30 Start-ups, die zuletzt leider gescheitert sind - deutsche-startups.de
Nicht alle deutschen Start-ups sind erfolgreich! Leider sind auch in diesem Jahr schon wieder zahlreiche große und kleine deutsche Start-ups und Online-Projekte für immer von der digitalen Bildfläche verschwunden. Darunter unter anderem Start-ups und Projekte wie Home eat Home, Lokalisten und...
deutsche-startups.de
26.10.2016 »
Über 20 Start-ups, die zuletzt leider gescheitert sind - deutsche-startups.de
Nicht alle deutschen Start-ups sind erfolgreich! Leider sind auch in diesem Jahr schon wieder zahlreiche große und kleine deutsche Start-ups und Online-Projekte für immer von der digitalen Bildfläche verschwunden. Darunter unter anderem Start-ups und Projekte wie Bonativo, topdeals.de und Vendomo.
deutsche-startups.de
08.07.2016 »
5 Start-ups, für die die Insolvenz nicht das Ende war - deutsche-startups.de
Ein Insolvenz ist hart und nervenaufreibend. Nicht immer aber das Ende eines Unternehmen. Das Berlliner Start-up twago etwa ging gestärkt aus einer Insolvenz hervor. Vier Jahre nach der scheinbaren Pleite erfolgte dann sogar der Exit an randstad. Auch für andere Start-ups gab es ein Leben nach...
deutsche-startups.de
01.07.2016 »
5 Münchner Start-ups, die einmal groß raus kommen - deutsche-startups.de
In München sprießen weiter ziemlich spannende und innovative Start-ups Einige junge Münchner Start-ups setzen zudem gerade zum Sprung nach ganz oben - in den Start-up-Olymp an. Hier 5 Münchner Start-ups, die (hoffentlich) einmal groß raus kommen.
deutsche-startups.de
30.06.2016 »
5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben - deutsche-startups.de
Manchmal machen sich Start-ups jahrelang gegenseitig das Leben schwer - dabei wäre ein Fusion der bessere Weg. Gerade, weil viele Konzepte inzwischen oft fünf- oder sechsmal im Netz unterwegs sind. Hier einmal 5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben.
deutsche-startups.de
20.06.2016 »
Einmal zalando, Movinga und Keller Sports, bitte! - deutsche-startups.de
Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
deutsche-startups.de
28.05.2016 »
Haustier-Portale ePetWorld und Pets Premium fusionieren - Business Insider
Beide sitzen in München, beide wurde bereits vor Jahren gegründet: ePetWorld und Pets Premium schließen sich zusammen, um gemeinsam ganz groß zu werden.
Gründerszene – Business Insider
25.05.2016 »

Related companies

Alphapet
Startup 2016 München
Alphapet
Multi-Brand-Plattform mit innovativem Vertriebsmodell für hochwertige und gesunde Tiernahrung.
PAYMILL
Startup 2012 München
PAYMILL
Zahlungslösung, die es Online-Unternehmen und -Diensten ermöglicht, Kartenzahlungen auf ihren Websites zu akzeptieren.
Pets Deli
Startup 2013 Berlin
Pets Deli
E-Commerce Startup für Premium Tiernahrung.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
iversity
Startup 2011 Berlin
iversity
Angebot von akademischen und beruflichen online Weiterbildungskursen.
home24
Startup 2009 Berlin
home24
Home & Living E-Commerce Plattform.
Venture Stars
Investor 2011 München
Venture Stars
Venture Stars, the entrepreneurial venture capitial investor for digital winners
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.
zooplus
Startup 1999 München
zooplus
Online-Händler für Haustierbedarf.
Senovo
Investor 2016 München
Senovo
Early-stage B2B SaaS fund für den europäischen Markt.
STS Ventures
Investor 2015 Köln
STS Ventures
STS Ventures ist eine in Köln ansässige Investmentfirma, die in alle Phasen vom Pre-Seed bis zum Spätstadium investiert.
riskmethods
Startup 2012 München
riskmethods
KI-basierte Software zur Identifizierung, Bewertung und Minderung von Lieferkettenrisiken.
Scalable Capital
Startup 2014 München
Scalable Capital
Digitaler Vermögensberater, der individuell angepasste und global diversifizierte ETF-Portfolios für den Kunden erstellt und überwacht.
gloveler
Startup 2009 Berlin
gloveler
Buchungsplattform für Privatunterkünfte.

Weitere Startups in der Nähe von pets Premium

Reactive Robotics
Startup 2015 München
Reactive Robotics
Ermöglicht die sehr frühe Mobilisierung von Patienten auf der Intensivstation mit einem intelligenten Robotiksystem.
Alphapet
Startup 2016 München
Alphapet
Multi-Brand-Plattform mit innovativem Vertriebsmodell für hochwertige und gesunde Tiernahrung.
Magazino
Startup 2014 München
Magazino
Entwickelt mobile Pick-and-Place-Roboter für Lagerhäuser.
Zuper
Startup 2016 München
Zuper
Eine datengestützte Finanzplattform für persönliche Finanzen.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.