startup

RISE

Plattform zur Servicekommunikation bei der Maschineninbetriebnahme und -instandhaltung.
  • Industrielle & grundlegende Materialien
  • Steady Stage
  • SaaS
  • B2B
  • 2015
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Köln, DE
  • rise-rs.de
  • Rise Technologies GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Team-Mitglieder

Martin Riedel Founder

Nachrichten über RISE

Hype um Campingurlaub: Zwei Startups verwandeln Transporter in Wohnmobile
Anstatt ein großes Wohmobil anzuschaffen, stellen Hybrid-Lösungen einen kompakten Kompromiss dar. Zwei Startups rüsten zum Camping auf.
Gründerszene – Business Insider
28.04.2021 »
#DealMonitor - Likeminded bekommt 3,5 Millionen – DataGuard kauft MyLife Digital – Die Mobiliar gründet Lightbird Ventures
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Likeminded, PlugVan sowie DataGuard und MyLife Digital. Zudem geht es um Lightbird Ventures.
deutsche-startups.de
21.04.2021 »
#DealMonitor - #EXKLUSIV Project A und GFC investieren in amazd – Tiger Global vor Investment in Pitch – Cavalry Ventures...
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um amazd, Pitch, Blok, GraphCMS, wefox, Camunda, Roadsurfer, Clinomic, y42, Easy-Tutor, Naughty Nuts, Planstack, Lhotse Analytics und Planet A Ventures.
deutsche-startups.de
22.03.2021 »
#Brandneu - 6 neue Startups, die ihr euch einmal ansehen solltet
Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte. Heute stellen wir diese Startups vor: Kausa, A+energy, mercanis, Ride, The Staycation Collection und mypandoo.
deutsche-startups.de
16.02.2021 »
Rise and shine! - Gourmetwelten - Das Genussportal
Generalsaniert und optimistisch öffnet The Circus Hotel und präsentiert sich mit neuen Features wie nachhaltigem Klimasystem, zeitgenössischer Kunst und neuer Gastronomie
Gourmetwelten
13.12.2020 »
KI Park Deutschland ist Sponsor der Rise of AI
KI Park Deutschland - Berlin (ots) - - Die Initiative "KI Park Deutschland" ist Sponsor des Rise of AI Summit, Europas größter Messe für künstliche Intelligenz, die am 17. und 18. November als hybrides Event in Berlin stattfindet - Auf dem Summit ...
Presseportal.de
09.11.2020 »
Das neueste Buzzword der Tech-Elite kommt aus einem 30 Jahre alten Buch
Buzzword, Zukunft, Tech-Elite, Meta-Verse
Gründerszene – Business Insider
07.09.2020 »
Podcast „Wecrashed“ macht Wework-Absturz zur Unterhaltungs-Show - Business Insider
Da war die Laune noch gut: Wework-Gründer Adam Neumann Dieser Text erschien zuerst am 7. März 2020. Weil viele Leserinnen und Leser an diesem Wochenende nach Inspiration zum Hören, Lesen und Streamen suchen, veröffentlichen wir ihn an dieser Stelle erneut.  Ihr wollt das Wochenende zuhause nutzen...
Gründerszene – Business Insider
20.03.2020 »
aedifion analysiert die Betriebskosten - deutsche-startups.de
aedifion entwickelt eine Software, mit der Immobilienbesitzer die Betriebskosten analysieren und im besten Fall senken können. Das Startup, das von Johannes Peter Fütterer und Felix Dorner geführt wird, wurde 2019 gegründet. BitStone Capital investierte bereits in aedifion.
deutsche-startups.de
10.03.2020 »
Die aktuellen Nachrichten vom 5. Februar 2020
Die aktuellen Kurznachrichten: +++ Bericht: Revolut sammelt 454 Millionen ein +++  Nach Informationen des Handelsblatts hat das britische Fintech Revolut umgerechnet 454 Millionen Euro (500 Millionen US-Dollar) eingesammelt. Damit sei die Bewertung des N26-Wettbewerbers auf 5,5 Milliarden Euro...
Gründerszene – Business Insider
05.02.2020 »
#EXKLUSIV Cherry investiert in Hologate und True Skin - deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Femtasy aus Köln sammelt eine siebenstellige Summe ein. Atlantic Food Labs investiert zudem in aitme.
deutsche-startups.de
05.02.2020 »
Die aktuellen Nachrichten vom 24. Januar 2020
Die aktuellen Kurznachrichten: +++ Millionen und Managerwechsel bei Health-Startup Medidate +++ Medidate wurde 2014 gegründet und vermittelt Patienten online an Schönheitschirurgen. Nun erhielt das Startup eine Millionenfinanzierung von seinen Bestandsinvestoren, unter anderem dem VC Earlybird....
Gründerszene – Business Insider
24.01.2020 »
Hurricane und Southside 2020: Neue Bandwelle mit The Killers, Rise Against und vielen mehr
Nachdem bereits einige große Acts wie Seeed und Deichkind für das Hurricane und Southside Festival 2020 bestätigt wurden, gesellen sich mit Rise Against, The Killers und Jimmy Eat World nun weitere namhafte Interpreten zum Line-up der Schwesternfestivals.
Musikexpress
26.11.2019 »
Staatsanwaltschaft nimmt sich Ex-CEO und Berater von Krypto-Startup Envion vor
Aus dem Krypto-Mining wurde nichts: Ein Schweizer Kantonsgericht ordnete Ende 2018 die Liquidation der Envion AG an. Der Skandal um das liquidierte Krypto-Startup Envion reißt nicht ab. Das Unternehmen hatte Anfang 2018 mit einem großen ICO auf sich aufmerksam gemacht. Von Einnahmen in Höhe von...
Gründerszene – Business Insider
24.10.2019 »
RISE Wealth Technologies zielt mit Security Token Offering auf ein Emissionsvolumen von 120 Mio. US-Dollar
DGAP
29.07.2019 »
rise digitalisiert den industriellen Service - deutsche-startups.de
Als Anbieter von innovativen Softwarelösungen für den industriellen Service hat rise eine Softwareplattform entwickelt, die eine schnelle und einfache Kommunikation zwischen Serviceexperten und Servicetechnikern im industriellen Bereich ermöglicht.
deutsche-startups.de
05.06.2019 »
Bericht: Bafin hat erstmals ICO gestoppt
Auf Youtube und Facebook warb Rise-Chef Stefan Tittel offensiv für seine Investment-App. Bislang hat sich die Aufsichtsbehörde Bafin beim Thema Initial Coin Offering (ICOs) zurückgehalten. Wie das Handelsblatt nun berichtet, griff die Finanzaufsicht jedoch Ende 2018 ein – und stoppte den ICO des...
Gründerszene – Business Insider
20.02.2019 »
Rise of AI – Hier dreht sich alles um Künstliche Intelligenz
Im Mai findet wieder die KI-Konferenz Rise of AI statt. Hauptaugenmerk der Veranstaltung liegt darauf, den aktuellen Status von KI und die einhergehenden Entwicklungen aufzuzeigen sowie Herausforderungen, mögliche Anwendungsgebiete und Auswirkungen zu betrachten.
deutsche-startups.de
16.02.2019 »
Nach Skandal um 100-Millionen-ICO: Envion-Macher arbeiten am nächsten Offering
Viralhit von Rise: der Traum vom schnellen Geld. Ein verwahrloster Mann läuft auf dem Gehweg in einen Banker hinein. Erst ärgert er sich, doch dann entdeckt er den gelben Kleinwagen, der dem Anzugträger gehört. Er fängt an zu lachen, steigt in seinen Lamborghini und braust davon. Auf dem...
Gründerszene – Business Insider
20.11.2018 »
Diese Highlights erwarten euch bei der HEUREKA 2018
Stories aus dem Gründeralltag in vielfältigen Bühnenformaten. Mit dem Motto „Next Generation Founders“ liegt der Fokus der HEUREKA 2018 auf den Erfolgsgeschichten der neuen Gründergeneration sowie auf ihrem Umgang mit Niederlagen. Euch erwarten abwechslungsreiche Bühnenformate zum Thema...
Gründerszene – Business Insider
31.05.2018 »

Vielleicht auch interessant:

Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
SevenVentures
Investor 2009 Unterföhring
SevenVentures
Wir sind der weltweit führende TV-Medieninvestor.
ASGARD
Investor 2015 Potsdam
ASGARD
Investments in growing Artificial Intelligence companies, like industrial applied b2b AI as well as anything towards real AGI and SAI.
micropsi industries
Startup 2014 Berlin
micropsi industries
Bau kognitiver Maschinen mit maschinellen Lernlösungen für Robotik und Prozesssteuerung.
Twenty Billion Neurons
Startup 2015 Berlin
Twenty Billion Neurons
Das von Microsoft M12 unterstützte KI-Start-up hat sich zum Ziel gesetzt personalisiertes Coaching, mittels intelligenter Avatare, zu ermöglichen,
WELL
Startup 2019 Neuss
WELL
Bereitstellung einer E-Learning-Plattform für Arbeitgeber zur Durchführung von Firmenschulungen.
Above
Startup 2017 Essen
Above
Entwicklung von Drohnenplattformen, die Sensoren verwenden, um Anomalien der thermischen PV-Module aufzuspüren.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
Merantix
Accelerator 2018 Berlin
Merantix
Artificial Intelligence Venture Studio
parlamind
Startup 2015 Berlin
parlamind
Künstliche Intelligenz für den Kundenservice, die die Kundenkommunikation analysiert, vorverarbeitet und selbstständig beantwortet und sich so als Teammitglied in den Kundenservice integriert.
RISE OF AI
Startup 2015 Berlin
RISE OF AI
Rise of AI veranstaltet virtuelle und hybride Events, um die führenden Köpfe im Ökosystem der Künstlichen Intelligenz zu verbinden.
KONUX
Startup 2014 München
KONUX
Die Kombination von künstlicher Intelligenz mit intelligenten Sensorlösungen hilft Industrieunternehmen, eine neue Ebene der Anlagenleistung zu erschließen.
EyeEm
Startup 2011 Berlin
EyeEm
Platform for high-quality, royalty-free stock photos for commercial use.
xbird
Startup 2015 Berlin
xbird
KI-basierte Softwarelösung, um den Patienten eine personalisierte Therapieunterstützung zu bieten, mit iOS- und Android-Kompatibilität.

Weitere Startups in der Nähe von RISE

moneymeets
Startup 2012 Köln
moneymeets
Digitale Unterstützung von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister in ihrem Privatkundengeschäft.
OPAK Aviation
Startup 2019 Köln
OPAK Aviation
Hersteller von smarten Fenstern für Flugzeuge und weiterer Glas-Display Produkte.
hijob
Startup 2015 Köln
hijob
KI-gestützte Jobmatching Technologie, die Bewerber mittels ihrer Qualifikation passende Jobs vermittelt.
Grandcentrix
Startup 2009 Köln
Grandcentrix
Grandcentrix ist ein Anbieter von IoT und intelligenten Lösungen.
Cash on Ledger
Startup 2019 Köln
Cash on Ledger
Verbindung von Finanzdienstleistungen und Industrie 4.0 durch die Ermöglichung von IoT-Payments über einen vollautomatisierten & digitalisierten Prozess.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen