tapyr.mische / startup von Undeloh / Background
startup

tapyr.mische

Online Vertrieb eines Mischgetränks.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Seed Stage
  • Einzelhandel / E-Commerce
  • B2B2C
  • 2020
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Undeloh, DE
  • tapyr.de
  • OMG GmbH

Über die Firma

Die OMG GmbH - das sind die zwei Gründer Jan Oster und Christian Mayer. Gemeinsam ist es ihr Ziel, eine Getränkemarke an den Start zu bringen, die sowohl im B2B als auch B2C-Bereich Erfolge feiert. tapyr ist das Anagramm von Party. Und dazu noch eine ziemlich coole Mische. Mehr Party geht nicht. Cocktails mag (fast) jeder! Viele Säfte einkaufen, von denen am Ende die Hälfte schlecht wird - wohl niemand. Der Premix kann überall dort zum Einsatz kommen, wo Menschen lust auf Cocktailgenuss haben. Ob Gartenfest oder Semesterparty, vorglühen oder Festival, in der Lieblingsbar oder mit den Lieblingsmenschen, on the road oder auf dem Sofa.

Über das Produkt

Was ist besser als einmal Sex on the Beach? Zweimal Sex on the Peach! Eis rein, Wodka drauf und ab dafür. Es würde uns übrigens nicht wundern, wenn Du schon beim ersten Schluck Lust auf “Mehr” bekommst.

Alleine bei dem Gedanken an das brasilianische Original „Caipirinha“ kommt doch schon ‘ne Mische aus Partylaune und Tanzlust auf! Mit viel, viel Eis und Zuckerrohrschnaps (auch Cachaça genannt) der Partyhit schlechthin! Oder heißt es tapyrhit?

Auf Tequila und Eis schmeckt unser tequila surprise so richtig nice! (Ja, wir können auch reimen.)

Das Produkt besteht aus frischen und natürlichen Komponenten, dargereicht als Cocktail Pre-Mix, der es feierlaunigen Menschen leicht macht, ohne großen Aufwand leckere Cocktails zu genießen. Der Clou: der Drink kommt ganz ohne Alkohol daher. So schmeckt der Cocktail am Ende nicht nur frischer; Jeder kann genau das hinzugeben, was ihm oder ihr gefällt und genau so viel davon, wie er oder sie mögen. Sekt, Schnaps oder Wasser – die Mischung macht's!

Geschäftsführer: Jan Oster. Primär zuständig für die Buchhaltung und Finanzen, Management und Planung, Einkauf, Logistik und Warenwirtschaft.

Key Account Manager: Christian Mayr. Primär Vertrieb Süddeutschland sowie Festivals und Großveranstaltungen.

Management

Jan Mario Oster Geschäftsführer
since 2020

Nachrichten über tapyr.mische

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen