TripRebel


-

Seed Stage

-

-

TripRebel Team Members


Recent news about TripRebel

17.01.2017

Hamburger Travel-Star TripRebel ist insolvent

Das Hamburger Travel-Start-up TripRebel ist insolvent. Via Companisto sammelte das TripRebel-Team im vergangenen Jahr stattliche TripRebel 700.000 Euro ein. Damit gehört TripRebel nun zu den ganz großen Crowninvestingpleiten des Landes.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

10.12.2014

„Märkte sind keine Momentaufnahmen“

Hotelzimmer buchen und auf Geldsegen warten: Carlos Borges erklärt, wie sein Startup TripRebel die Übernachtungskosten für Gäste nachträglich günstiger macht.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

21.07.2014

TripRebel berichtet vom Startupbootcamp und gibt Tipps

TripRebel hat einen Platz beim letzten Startupbootcamp ergattert und berichtet uns direkt nach 3 Monaten Amsterdam. Wenn man die Erzählungen und Tipps hört, kann man fast neidisch werden. Also: Heute (!) noch für den Hamburg Pitch Day bewerben, um beim nächsten Startupbootcamp dabeizusein.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

04.03.2014

tripRebel hat das Sparschwein gleich eingebaut

Puh, noch eine Hotelbuchungs-Plattform? Tatsächlich gibt es Online-Buchungs-Plattformen wie Sand am Meer. Aber eine wie tripREBEL, die so clever und kostensparend ist, dass sie es schon in der Beta-Phase in die New York Times geschafft hat, gibt es tatsächlich noch nicht.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article




Startbase Data

Added: 06.04.2020
Updated: 17.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

TripRebel

  • 2013
  • 1-10 Employees
  • TripRebel GmbH
  • Handelsregister
  • Hamburg, DE