corporate

TT-SIUS Technologie Transfer

TT-SIUS wurde 2005 mit dem Ziel gegründet, die Förderung von Erfindergeist und Innovationskultur durch Forschung zu unterstützen.
  • 2005
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Großbottwar, DE
  • tt-sius.de
  • TT-SIUS Technologie Transfer

Über die Firma

TT-SIUS wurde 2005 von Manfred Spaltenberger mit dem Ziel gegründet, Firmen, Erfinder und Innovatoren aus den Bereichen Wasser/Abwasser, Energie und Landwirtschaft bei der Einführung ihrer Produkte in den nationalen und internationalen Markt zu unterstützen.

Aus dieser Idee ist in den letzten 13 Jahren ein großes, internationales Netzwerk mit viel Erfahrung und Beratungs-Kompetenz in den Bereichen Patente, Technik, Vertrieb, Forschung, Entwicklung und Förderung entstanden.

What We Search

Wir können unsere Kompetenzen, Netzwerk und Erfahrung einbringen.

Nachrichten über TT-SIUS Technologie Transfer

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen