04/28/2020

"Alternative Finanzierungslösungen für KMU – Welche Möglichkeiten gibt es?"

creditshelf: \"Alternative Finanzierungslösungen für KMU – Welche Möglichkeiten gibt es?\"

creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung lädt zum Finanz-Talk Digital "Alternative

Finanzierungslösungen für KMU – Welche Möglichkeiten gibt es?"

Über die Auswirkungen des Coronavirus wurde bereits in allen Medien ausführlich berichtet. Die Wirtschaft durchlebt eine der härtesten Bewährungsproben der vergangenen Jahre. Unternehmen aus vielen Branchen und jeder Größenordnung müssen derzeit um ihre Existenz kämpfen. Liquiditätssicherung hat oberste Priorität.

Trotz ausführlicher Berichterstattung bleiben jedoch viele Fragen offen. Gerne möchten wir mit Ihnen in unserem Finanz-Talk Digital über offene Punkte zum Thema: "Alternative Finanzierungslösungen für KMU – Welche Möglichkeiten gibt es?" zusammen mit unseren Partnern MATURUS Finance und Bibby Financial Services sprechen und Ihre offenen Fragen beantworten.

Melden Sie sich hier kostenfrei an:

Weitere Informationen zum Webinar

Datum: 30.04.20

Uhrzeit: 14.00 - 14:45 Uhr

Referenten: Referenten: Marc-Oliver Knobloch (Leiter Firmenkunden creditshelf), Sebastian Seibold (Leiter Business Development creditshelf), Christoph Hornischer (Deputy Head of Sales/Prokurist, Bibby Financial Services), Carl-Jan von der Goltz (Geschäftsführender

Gesellschafter Maturus Finance GmbH)

Über creditshelf – www.creditshelf.com

creditshelf gestaltet seit Jahren Finanzierungen für den Mittelstand – einfach, schnell, innovativ. Die Kreditanalysen erfolgen schnell und einfach für die Kunden auf Basis einer von creditshelf selbst entwickelten Technologie. Das creditshelf-Team besteht aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzierung mittelständischer Unternehmen verfügen. Der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland wurde 2014 gegründet und ist seit 2018 im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Über Maturus – www.marturus-finance.com

Die Maturus Finance GmbH bietet seit 2005 rein objektbasierte Finanzierungslösungen wie Sale & Lease Back von gebrauchten Maschinen und Produktionsanlagen an und ist damit der deutsche Pionier in diesem Marktsegment. Maschinenlastige, produzierende Unternehmen, die im Rahmen ihrer aktuellen Finanzierungsstruktur Alternativen zu ihrer Hausbank suchen, finden in Maturus Finance einen flexiblen und unternehmerisch denkenden Partner.

Über Bibby Financial Services – www.bibbyfinancialservices.de

„Think global – act local“: Nach dieser Devise bietet Bibby Financial Services Unternehmen zeitgemäße und individuelle Finanzierungslösungen an. Für Kunden bedeutet dies, sie profitieren sowohl von deren internationalem Netzwerk als auch von einer persönlichen Vor-Ort-Betreuung. Bibbys Beratung richtet sich stets nach den Bedürfnissen ihrer Kunden: Gemeinsam werden lösungsorientierte, auf die Kunden zugeschnittene Finanzierungslösungen entwickelt – damit die Unternehmen bestmöglich wachsen und sich entwickeln können.

Tägliche News von creditshelf auf

Facebook https://www.facebook.com/creditshelf/

Twitter https://twitter.com/creditshelf

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/5317762/ und

Xing https://www.xing.com/xbp/pages/creditshelf-ag

About creditshelf

Creditshelf - wir gestalten die KMU-Finanzierung neu!

creditshelf

Creditshelf - wir gestalten die KMU-Finanzierung neu!
  • creditshelf Aktiengesellschaft
  • Frankfurt, DE