03/10/2020

creditshelf-Magazin No. 8 nun auch im Online-Format

creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung, startet mit dem aktuellen Print-Magazin jetzt auch im Online-Format durch. Damit bietet creditshelf seinen Lesern eine sinnvolle Ergänzung zur herkömmlichen Print-Ausgabe.

Digital, Digitaler, creditshelf: Nach dem großen Erfolg der Print-Variante, erscheint die neuste Ausgabe jetzt auch als Online-Magazin. Mit dem innovativen Digitalformat bietet creditshelf seinen Lesern jetzt die Möglichkeit, die Inhalte entspannt online nachzulesen.

„Mit dem Online-Magazin haben wir nun ein neues, interaktives und multimediales Format geschaffen. Durch die Kombination eines Print-Magazins mit einem Online-Magazin holen wir den Leser da ab, wo er am liebsten Informationen bezieht: offline oder online.“, so Birgit Hass, Leiterin Marketing & Kommunikation, verantwortlich für das creditshelf-Magazin.

Das Online-Magazin steht - passend zum Inhalt der gedruckten Ausgabe - ganz im Zeichen des digitalen Wandels. Denn digitale Technologien revolutionieren unzählige Arbeits- und Geschäftsfelder. Wie geht man die Digitalisierung richtig an und welche Möglichkeiten eröffnen sich dem Mittelstand im digitalen Zeitalter?

Mit unserem aktuellen Online-Magazin bieten wir mittelständischen Unternehmen Unterstützung, die Schwierigkeiten der Digitalisierung zu meistern. Wir erklären beispielsweise die Ansätze des Smart Designs sowie die Rolle der Blockchain-Technologie im Finanzsektor. Das Motto des Magazins lautet: Digitalisierung ist eine Chance, die Finanzierer und Mittelständler gemeinsam nutzen sollten.

Das vollständige Magazin finden Sie unter diesem Link: www.creditshelfmagazin.creditshelf.com.

Über creditshelf – www.creditshelf.com

creditshelf gestaltet seit Jahren Finanzierungen für den Mittelstand – einfach, schnell, innovativ. Denn die Kreditanalysen erfolgen schnell und einfach für die Kunden auf Basis einer von creditshelf selbst entwickelten Technologie. Das creditshelf-Team besteht aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzierung mittelständischer Unternehmen verfügen. Der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland wurde 2014 gegründet und ist seit 2018 im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Tägliche News von creditshelf auf

Facebook https://www.facebook.com/creditshelf/

Twitter https://twitter.com/creditshelf

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/5317762/ und

Xing https://www.xing.com/xbp/pages/creditshelf-ag

About creditshelf

Creditshelf - wir gestalten die KMU-Finanzierung neu!

creditshelf

Creditshelf - wir gestalten die KMU-Finanzierung neu!
  • creditshelf Aktiengesellschaft
  • Frankfurt, DE