08/26/2020

CREDITSHELF NEWS: CAROLIN OFFERGELD – KOMPETENZ UND EINSATZ FüR BADEN-WüRTTEMBERG

creditshelf : CREDITSHELF NEWS: CAROLIN OFFERGELD – KOMPETENZ UND EINSATZ FüR BADEN-WüRTTEMBERG

Carolin Offergeld übernimmt ab sofort die Betreuung der wichtigen Mittelstandsregion Baden-Württemberg

„Ich freue mich sehr, mit Carolin eine dynamische und kompetente Firmenkundenbetreuerin für das wirtschaftsstarke Bundesland gewonnen zu haben“, so Marc-Oliver Knobloch, Leiter Firmenkunden. „Neben ihrem Bankenhintergrund, dem Verständnis für die Finanzierungsbedarfe des Mittelstandes und der regionalen Verwurzelung bringt sie die notwendige Vertriebsaffinität und Leidenschaft mit, um die für uns so wichtige Region weiter erfolgreich auf- und auszubauen.“

Carolin Offergeld ist bei creditshelf die neue Ansprechpartnerin für die Region Baden-Württemberg. Sie ist gebürtig aus dem schwäbischen Ulm und hat somit auch eine persönliche Verbindung zu dem mittelstandsgeprägten Bundesland. In den vergangenen Jahren hat sie neben ihrem Masterstudium an der Universität Mannheim mehrere Stationen im Banking durchlaufen. Bei der HypoVereinsbank sowie der IKB Deutsche Industriebank AG in Frankfurt war sie im Bereich der Firmenkundenbetreuung im Mittelstandssegment tätig.

„Bei meinen bisherigen beruflichen Stationen habe ich viel über die Bedürfnisse des deutschen Mittelstandes gelernt. Im Fokus der Unternehmer standen hierbei zunehmend die Faktoren Flexibilität und Schnelligkeit. Für mich war schnell klar: ich möchte dazu beitragen, deutschen KMUs den notwendigen Spielraum bei ihren Finanzierungsangelegenheiten zu ermöglichen. Gleichzeitig möchte ich mit meinem Einsatz die Innovation der deutschen Finanzierungslandschaft vorantreiben. Mit creditshelf, der führenden Kreditplattform für den deutschen Mittelstand, habe ich einen Arbeitgeber gefunden, mit dem ich diese Vorhaben in die Tat umsetzen kann!“

Die deutsche Wirtschaft wurde in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie stark erschüttert. Mehr als je zuvor bedarf es schneller und flexibler Finanzierungslösungen insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Ob kurzfristige Liquidität oder Finanzierungsbedarf für Zukunftsprojekte: gerade in dieser Zeit versteht sich creditshelf als verlässlicher Partner, der dem deutschen Mittelstand zur Seite steht. Über die Online-Kreditplattform arrangiert creditshelf für mittelständische Unternehmen ab einem Mindestjahresumsatz von 1 Mio. Euro. Kredite von EUR 100.000 bis EUR 5.000.000 mit Laufzeiten von 1 Monat bis zu 8 Jahren.

Über creditshelf – www.creditshelf.com

creditshelf ist der Finanzierungspartner für mittelständische Unternehmer, die Innovationen vorantreiben und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen. Über die digitale creditshelf Plattform erhalten sie die Freiheit bankunabhängig, schnell und unkompliziert eine Finanzierung zu erhalten. Herzstück ist dabei eine einzigartige, datengestützte Risikoanalyse. Gleichzeitig ermöglicht creditshelfs Plattformtechnologie einen modernen Kapitalmarktzugang. Professionelle Investoren können direkt in den deutschen Mittelstand investieren und Kooperationspartner unterstützen ihre Klienten als innovative Anbieter neuer Kreditlösungen. So entsteht ein Netzwerk, von dem alle profitieren.

creditshelf wurde 2014 gegründet und ist seit 2018 im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die Experten des creditshelf-Teams verfügen über jahrelange Erfahrungen in der Mittelstandsfinanzierung und sind vertrauensvoller Partner und Visionär für das Unternehmertum von morgen.

Tägliche News von creditshelf auf

Facebook https://www.facebook.com/creditshelf/

Twitter https://twitter.com/creditshelf

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/5317762/ und

Xing https://www.xing.com/xbp/pages/creditshelf-ag

About creditshelf

Creditshelf - we redesign SME financing!
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

creditshelf

Creditshelf - we redesign SME financing!
  • 2014
  • 11-50 Employees
  • creditshelf Aktiengesellschaft
  • Handelsregister
  • Frankfurt, DE