09/30/2019

Die AlleAktien Erfahrung - AlleAktien Gründungsstory

Zwei Gründer, eine Mission:

„Wir machen dich zum erfolgreichen Aktionär.“

Wir sind Privatanleger, die ihre Ersparnisse in Aktien anlegen. Doch welche Aktien soll man eigentlich kaufen? Auf der Suche nach kaufenswerten Aktien mussten wir feststellen, dass es noch keine Plattform für Unternehmensanalysen und Investmentideen gibt, auf der man sich inspirieren lassen kann. Damit war unsere Idee geboren: Wir bauen eine Plattform für seriöse und fundiert recherchierte Aktienanalysen auf. Von Aktionären für Aktionäre.

Wir sind live! 🙂

Am 24. Dezember 2017 stellen wir unsere Plattform für Unternehmensanalysen und Investmentideen vor. Die Reaktion der ersten Leser fällt außerordentlich positiv aus. Wir freuen uns sehr über das Feedback und nehmen es zum Anlass, um unser Angebot weiter auszubauen.

Nie wieder eine Analyse verpassen

Viele Leser warten gespannt auf unsere neuen Unternehmensanalysen. Sie wollen keinen Artikel mehr verpassen. Wir reagieren auf diesen Wunsch und führen unseren kostenfreien Newsletter ein. Einmal wöchentlich, immer zum Wochenende, schicken wir allen Newsletter-Abonnenten eine Mail mit allen neuen Artikeln zu.

Mit AlleAktien Premium noch erfolgreicher werden

Wir von AlleAktien sind der festen Überzeugung, dass Vermögensaufbau für Privatanleger besser gehen kann. Wir hinterfragen jeden Tag den Status quo und sind immer auf der Suche nach innovativen und neuen Lösungen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dich zum erfolgreichen Aktionär zu machen.

Mit unserer Premium-Mitgliedschaft erhältst du exklusive Premiumanalysen und kannst Aktien mit Rabatt kaufen. Außerdem zeigen wir dir unser privates Depot und bieten dir die Chance, gemeinsam mit uns die finanzielle Freiheit zu erreichen. Damit du ein noch erfolgreicherer Aktionär werden kannst.

500+ begeisterte Fans als Kunden ❤️

Mehr als 500 Kunden — wir nennen Sie Fans oder Partner — vertrauen AlleAktien.de mittlerweile. Als Partner helfen sie jeden Tag mit, die Aktionärskultur in Deutschland zu fördern und verbreiten. Eigenverantwortlicher zu leben, und die eigenen Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Zukunft der Anleger in Deutschland nachhaltig zu verbessern, jeden Tag!

About AlleAktien (Erfahrung, Meinung)

Deutschlands hochwertigste Aktien-Analysen ✍und langfristige Investment-Ideen
AlleAktien (Erfahrung, Meinung)