09/20/2019

N26 erhält Auszeichnungen in den Bereichen Führung und Arbeitgebermarke

N26: N26 erhält Auszeichnungen in den Bereichen Führung und Arbeitgebermarke

Berlin, 6. September, 2019 – In dieser Woche wurde N26 von zwei unabhängigen Verbänden für sein herausragendes Management und außerordentliche Arbeitgebermarke ausgezeichnet.

In einer kürzlich durchgeführten LinkedIn-Studie, bei welcher die besten Start-ups in Deutschland ermittelt wurden, belegte die mobile Bank den ersten Platz. Konkurrierende Marken in der Mobilitäts-, Automobil-, Spiele- und Gesundheitsbranche konnten bei den untersuchten Merkmalen nicht mithalten

Das Ranking basiert auf Personalzuwachs über ein Jahr (in Prozent), Interaktion mit der Profilseite, Aufrufe von Jobanzeigen und Mitarbeiterzuwachs von anderen Top-Unternehmen.

Darüber hinaus wurde Mitbegründer und CEO, Valentin Stalf, auf der Jahrestagung des Verbandes in Sofia von der European Business Press (EBP) mit dem renommierten Preis „Europäischer Manager des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Stalf gehört zu der Gruppe von Führungspersönlichkeiten, die bereits zuvor die Auszeichnung erhalten hatten - darunter Ingvar Kamprad (Ikea), Wolfgang Mayrhuber (Lufthansa), Luca di Montezemolo (Ferrari) und Håkan Samuelsson (Volvo Cars).

Die Auszeichnung wird jährlich von der European Business Press an eine herausragende Führungskraft eines europäischen Spitzenunternehmens verliehen - basierend auf einer Abstimmung durch eine Jury von EBP-Redakteuren. Der Verband zählt 40 führende europäische Wirtschaftszeitungen und -magazine in 27 Ländern zu seinen Mitgliedern - darunter das Wall Street Journal Europe, Les Echos, das Handelsblatt, Dagens Industri und Milano Finanza.

„Von einigen der angesehensten und einflussreichsten Akteure der Geschäftswelt anerkannt zu werden, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein Beweis für all die harte Arbeit, die in den Aufbau von N26 und die Veränderung des Privatkundengeschäfts auf der ganzen Welt gesteckt wurde. Wir sind stolz darauf, mehr als 3,5 Millionen zufriedene Kunden in 26 Ländern mit rund 1.300 Mitarbeitern zu bedienen. Wenn wir auf eine Zukunft des Wachstums und der Expansion blicken, ist dies eine großartige Gelegenheit, um daran zu erinnern, was wir erreicht haben und was noch zu erwarten ist “, sagte Valentin Stalf, CEO und Mitbegründer von N26.

About N26

N26 is the first bank you will love. It offers a mobile bank account with no hidden fees.
N26
  • 2013