07/19/2018

remipay - Live Money Testphase gestartet

MACATO GmbH: remipay - Live Money Testphase gestartet

remipay wird in Kürze live gehen. In den abschließenden Tests wird das System nun final mit echten Transaktionen und Real Geld getestet. Nachdem der Betatest erfolgreich abgeschlossen wurde, wird das System nun noch einmal unter Live Bedingungen mit echten Überweisungen, Geldwechsel und Auszahlungen getestet.

remipay wird nach dem Durchlauf aller Tests automatisch in den Live Modus wechseln und somit allen B2C und B2B Kunden zur Verfügung stehen, um weltweite Zahlungen in Sekundenschnelle durchzuführen.

remipay ist eine eWallet Instant Payment-Lösung in Kombination mit einer Enterprise-Software-Plattform für weltweite B2B/B2C Transaktionen in Kombination mit Business Process Services. Dabei kann sich remipay mit jedem existierenden ERP System innerhalb kürzester Zeit verbinden. remipay wird zusätzlich auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung stehen, u.a. auf der IBM Cloud und SAP Cloud. Mit einer sicheren Plattform und einem Schweizer Bankpartner ist remipay auch in Richtung Compliance sicher aufgestellt.

Mit remipay können

Kunden Geld problemlos und instant weltweit Geld versenden

Zwangsumtausch von Währungen vermeiden

Massenhafte Auszahlungen in kurzer Zeit bewerkstelligen