Easy-Tutor sammelt neues Geld ein

Das Start-up war in der Corona-Pandemie stark gefragt, alleine 2020 konnte es seine Mitarbeiterzahl verdoppeln. Jetzt konnte das Easy-Tutor eine siebenstellige Finanzierungssumme einsammeln.
Das Münchner Edtech Easy-Tutor konnte eine Finanzierungssumme in siebenstelliger Höhe einsammeln. Angeführt wurde die Runde von der Bayern Kapital, dem Investmentarm des Freistaates. Außerdem sind noch verschiedene Bestandsinvestoren dabei, die auch schon Anfang 2020 in einer Finanzierungsrunde beteiligt waren.
„Dank der erneuten Unterstützung branchenerfahrener Investoren können wir unser Team weiter ausbauen, das Angebot von Easy-Tutor noch stärker differenzieren und die Plattform weiter optimieren“, sagt CEO Massimo Cancellara. Das Start-up hilft dabei, Nachhilfe für Schüler online zu finden.
Das Edtech verdoppelte im vergangenen Jahr die Anzahl der Mitarbeitenden auf 30. Mittlerweile nutzen über 4.000 Schüler die Plattform, um unter den 700 möglichen Tutoren Nachhilfe in 20 angebotenen Fächern zu finden. Aber auch Unternehmen schließen Kooperationen mit Easy-Tutor ab, um den Kindern ihrer Mitarbeitenden einen vereinfachten Zugang zu Nachhilfe anzubieten.

Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:

FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?