Tierarzt-App Felmo bekommt Millionen

Schon im letzten Jahr konnte das Berliner Start-up in einer Finanzierungsrunde eine Millionensumme einsammeln. Jetzt stecken die Investoren noch einmal mehr Geld in die Firma.
Den Hausbesuch des Tierarztes online buchen, in einer App den Verlauf der Behandlung des eigenen Hundes verfolgen und mit dem Tierarzt chatten – das ermöglicht die Plattform Felmo aus Berlin. Mittlerweile gibt es das Angebot in zehn Regionen, die Hälfte davon im Ruhrgebiet.
Jetzt konnte das Start-up eine neue Finanzierungsrunde abschließen. Über die Summe gibt es keine genauen Angaben, gegenüber Gründerszene spricht das Start-up von einem „hohen einstelligen Millionenbetrag“. Angeführt wurde die Runde von Redalphine, weitere Investoren sind HV Capital und 468 Capital.
Eine einstellige Millionensumme bekam Felmo schon im vergangenen Jahr. Investoren waren damals unter anderem HV Holtzbrinck Ventures und ebenfalls der Fonds 468, der von zwei Rocket-Internet-Managern gegründet wurde.

Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:


FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?