Tierarzt-App Felmo bekommt Millionen

Lisa Marie Münster Lisa Marie Münster | 18.01.2021

Schon im letzten Jahr konnte das Berliner Start-up in einer Finanzierungsrunde eine Millionensumme einsammeln. Jetzt stecken die Investoren noch einmal mehr Geld in die Firma. 

Den Hausbesuch des Tierarztes online buchen, in einer App den Verlauf der Behandlung des eigenen Hundes verfolgen und mit dem Tierarzt chatten – das ermöglicht die Plattform Felmo aus Berlin. Mittlerweile gibt es das Angebot in zehn Regionen, die Hälfte davon im Ruhrgebiet. 
Jetzt konnte das Start-up eine neue Finanzierungsrunde abschließen. Über die Summe gibt es keine genauen Angaben, gegenüber Gründerszene spricht das Start-up von einem „hohen einstelligen Millionenbetrag“. Angeführt wurde die Runde von Redalphine, weitere Investoren sind HV Capital und 468 Capital.

Eine einstellige Millionensumme bekam Felmo schon im vergangenen Jahr. Investoren waren damals unter anderem HV Holtzbrinck Ventures und ebenfalls der Fonds 468, der von zwei Rocket-Internet-Managern gegründet wurde.


Like it? Please spread the word:

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge