Tierarzt-App Felmo bekommt Millionen

Schon im letzten Jahr konnte das Berliner Start-up in einer Finanzierungsrunde eine Millionensumme einsammeln. Jetzt stecken die Investoren noch einmal mehr Geld in die Firma. 

Den Hausbesuch des Tierarztes online buchen, in einer App den Verlauf der Behandlung des eigenen Hundes verfolgen und mit dem Tierarzt chatten – das ermöglicht die Plattform Felmo aus Berlin. Mittlerweile gibt es das Angebot in zehn Regionen, die Hälfte davon im Ruhrgebiet. 
Jetzt konnte das Start-up eine neue Finanzierungsrunde abschließen. Über die Summe gibt es keine genauen Angaben, gegenüber Gründerszene spricht das Start-up von einem „hohen einstelligen Millionenbetrag“. Angeführt wurde die Runde von Redalphine, weitere Investoren sind HV Capital und 468 Capital.

Eine einstellige Millionensumme bekam Felmo schon im vergangenen Jahr. Investoren waren damals unter anderem HV Holtzbrinck Ventures und ebenfalls der Fonds 468, der von zwei Rocket-Internet-Managern gegründet wurde.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

felmo
Startup 2019 Berlin
felmo
Appbasiertes Buchungsportal für tierärztlichen Leistungen für Hunde und Katzen zu Hause oder in Praxen.
HV Capital
Investor 2017 München
HV Capital
Early-stage and Growth VC mit Fokus auf Internet und Tech Startups.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Weitere Beiträge