Utry.me und Tentamus arbeiten zusammen

Das Start-up und der Konzern wollen Food-Start-ups dabei helfen, ihre Produkte sicher und regelkonform auf den Markt zu bringen.
Das Start-up Utry.me und das Labornetzwerk Tentamus Group haben eine Kooperation vereinbart. Gemeinsam wollen sie Food-Start-ups beim Start unterstützen, unter anderem mit Webinaren.
Die Tentamus Group hat bereits ein eigenes Start-up-Programm namens „Tentastart“. Dabei analysiert Tentamus die Lebensmittel- und Kosmetikprodukte der Gründerinnen und Gründer im Labor und berät bei Produktkennzeichnung und Hygienefragen. Auch Hanfprodukte, Arzneimittel und Medizinprodukte werden von dem Unternehmen getestet.
Utry.me ist ein Probiermarkt, auf dem sich Konsumentinnen und Konsumenten eine Box mit Testprodukten gegen Servicegebühren zusammenstellen können. Die Testerinnen und Tester bewerten die Produkte im Nachhinein. Das ermöglicht Start-ups, sich Feedback einzuholen.

Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:

FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?