FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Aaron

  • -
  • Seed Stage
  • -
  • -
  • 2015
  • n/a
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • aaron.ai
  • Aaron GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Tobias Wagenführer Founder
Iwan Lappo-Danilewski Founder
Richard von Schaewen Founder

Nachrichten über Aaron

Mark Zuckerberg ist der letzte Gründer-CEO in einem Big-Tech-Unternehmen
Während die Gründer von Amazon, Apple und Microsoft sich zurückzogen, will Zuckerberg an der Spitze seiner Firma bleiben. Außerdem: Wer profitiert vom Auto1-IPO? Und Chip-Mangel wirkt sich auf General Motors aus.
Gründerszene – Business Insider
04.02.2021 »
6 neue Startups, die ihr euch unbedingt ansehen solltet - deutsche-startups.de
Es ist mal einmal wieder Zeit für neue Startups! Hier einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte. Heute stellen wir diese Jungunternehmen vor: Ind.Academy, circuly, SipTogether, Dance, dooing.de und zezam.
deutsche-startups.de
25.08.2020 »
25 junge Münchner Startups, die jeder kennen sollte - deutsche-startups.de
Wir reisen heute einmal - ganz virtuell - nach München! Hier einmal einige spannende sehr junge Münchner Startups, die wirklich jeder kennen sollte. Darunter Jungfirmen wie Avi Medical, EarlyGame, foldAI, iAtros, Manyfolds und Meddane.
deutsche-startups.de
04.08.2020 »
5 neue Startups, die gerade so richtig losrocken - deutsche-startups.de
Es ist mal einmal wieder Zeit für ganz neue Startups! Hier einige ganz junge und frische Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte. Heute stellen wir diese Jungunternehmen vor: Knowunity, Tough Design, CNC One, Advise Media Consulting und Kimoknow.
deutsche-startups.de
29.07.2020 »
quantilope bekommt 28 Millionen – Holtzbrinck Ventures investiert in Cyber-Tierarzt
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Serviceware übernimmt smoope. Media and Games Invest (MGI) übernimmt die restlichen Anteile an ReachHero.
deutsche-startups.de
24.07.2020 »
Die aktuellen Nachrichten vom 24. Juli 2020
Die aktuellen Kurznachrichten: +++ Deutsche Bank steigt bei Fintech Traxpay ein +++  Das Frankfurter Fintech Traxpay hat einen neuen Gesellschafter: Der Deutschen Bank gehören nach einer Finanzierungsrunde zehn Prozent der Firma. Die Investmentsumme kommunizierten die Unternehmen nicht. Traxpay...
Gründerszene – Business Insider
24.07.2020 »
Doctorly: Wie steht es um das „Salesforce für Arztpraxen“?
Das Startup Doctorly will ein Betriebssystem für die Arztpraxis bauen, nimmt sich Salesforce zum Vorbild. Berliner Gründer bauen eine Praxissoftware.
Gründerszene – Business Insider
19.06.2020 »
10 frische Startups, die wir ganz genau beobachten - deutsche-startups.de
Es ist mal einmal wieder Zeit für ganz neue Startups! Hier eine ganze Reihe ganz junger und frischer Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte. Darunter: Danagi, Medocos, Relevo, Compa und NineBarc.
deutsche-startups.de
02.06.2020 »
Patienten telefonieren mit einer KI – die Arztpraxis der Zukunft?
Software kann dabei helfen, die Kommunikation in der Arztpraxis effektiver zu gestalten. Für Anrufer eine Geduldsprobe, für Arzthelfer eine ebenso zeitaufwändige wie unproduktive Last: Patientengespräche am Telefon. Meist geht es nur um kleine Probleme, die schnell zu lösen wären: eine...
Gründerszene – Business Insider
29.05.2020 »
#EXKLUSIV - Pitch-Gründer Reber investiert in Propstack - Alle Deals des Tages - deutsche-startups.de
Im aktuellen #DealMonitor (27. Mai), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! Der Pitch-Gründer Christian Reber investiert in das Berliner ProTech-Startup Propstack.
deutsche-startups.de
27.05.2019 »
blockescence übernimmt Berliner Influencer-Plattform - Alle Deals des Tages - deutsche-startups.de
Im aktuellen #DealMonitor (28. Februar), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! blockescence übernimmt die Berliner Influencer-Agentur ReachHero.
deutsche-startups.de
28.02.2019 »
Exit für Berliner Influencer-Plattform Reachhero
Philipp John, Aaron Troschke und Christian Chyzyk (von links) haben Millionen für ihr Startup bekommen. Mit Influencer-Marketing lassen sich Millionen verdienen. Das wissen auch die Gründer der Berliner Agentur Reachhero. Philipp John, Aaron Troschke und Christian Chyzyk haben ihr Startup gerade...
Gründerszene – Business Insider
28.02.2019 »
Nero Grillkohle: Das etwas andere Henne-Ei-Problem #DHDL - deutsche-startups.de
Man schämt sich schon ein bisschen nach dem Pitch von Nero Grillkohle. Denn wie eine riesige Fläche Regenwald Jahr für Jahr in unseren Holzkohle-Grills verschwinden konnte, ohne dass wir auch nur eine Ahnung hatten, was wir da anrichten, wenn wir im Sommer unsere Wurst vom Grill genießen, will...
deutsche-startups.de
07.11.2018 »
„Rohrkrepierer“ und das vielleicht „überflüssigste Produkt“ überhaupt
Georg Kofler ist kein Fan der Skischuh-Clipper: „Nicht mal geschenkt!“ Was hat die TV-Show DHDL nicht alles schon für Trash und Schund präsentiert. Gerade in der vergangenen Woche war von echtem Unternehmertum wenig zu sehen. Doch nun hat sich die Show wieder berappelt und zeigte am Dienstagabend...
Gründerszene – Business Insider
06.11.2018 »
Mit Grillkohle aus deutschem Holz gegen die Regenwaldrodung
Jakob Hemmers (links) und Aaron Armah wollen mit ihrem Startup gegen die Regenwaldrodung vorgehen. 250.000 Tonnen Grillkohle verbrennen die Deutschen jedes Jahr. Was die Wenigsten wissen: In fast der Hälfte aller Grillkohlen, die es in Supermärkten zu kaufen gibt, steckt Tropenholz, wie eine...
Gründerszene – Business Insider
06.11.2018 »
Heute bei #DHDL: prezit, Nero Grillkohle, Vegdog, Calimoto, Lazys, Aspira Clip - deutsche-startups.de
An diesem Dienstag flimmert bei Vox wieder “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. In der zehnten Folge der fünften Staffel pitchenprezit, Nero, Vegdog, Calimoto, Lazys und Aspira Clip (aspUraclip) um ein Investment. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals.
deutsche-startups.de
06.11.2018 »
Elon Musks geheime Schule hat inzwischen 50 Schüler
Guten Morgen! Während Ihr geschlafen habt, ging andernorts die Arbeit in der Startupszene weiter. Die Top-Themen: Bereits im vergangenen Jahr sprach Elon Musk darüber, dass seine Söhne nicht mehr in die reguläre Schule gehen und er einen Lehrer für ihre Erziehung angeheuert hat. Jetzt heißt es in...
Gründerszene – Business Insider
26.06.2018 »
AfD-Politikerin Alice Weidel macht jetzt in Bitcoin - deutsche-startups.de
+++ "Alice Weidel will ein Bitcoin-Startup gründen. Das geht zumindest aus einer Konferenz-Ankündigung hervor, bei der die AfD-Politikerin zum Thema Geldsystem sprechen darf – eine kontroverse Entscheidung, die viele Krypto-Interessierte missbilligen" - berichtet Motherboard. #StartupTicker
deutsche-startups.de
19.02.2018 »
10 empfehlenswerte Informationsquellen über Bitcoin und Blockchain
Blockchain? Das ist eigentlich ganz einfach. Es hat Boom gemacht. Es gibt eigentlich keinen Abend in Berlin, an dem nicht irgendwo eine Veranstaltung über Kryptowährungen oder Blockchain über die Bühne geht. Leute, die vor wenigen Monaten noch nicht wussten, wie man Ethereum buchstabiert,...
Gründerszene – Business Insider
30.01.2018 »
15 Netflix-Serien, die Gründer sich anschauen sollten - deutsche-startups.de
Wir legen uns mal wieder auf die Couch, denn auch gestresste, Gründer, Startupper und Investoren müssen einmal entspannen. Zur Entspannung gibt dann einen motivierenden und inspirierenden Film. Oder auch eine TV-Serie oder eine Doku, die Entrepreneure unbedingt einmal gesehen haben sollten.
deutsche-startups.de
18.05.2017 »

Related companies

ReachHero
Startup 2014 Berlin
ReachHero
Influencer-Marketing-Plattform, die es Marken ermöglicht, direkt mit Influencern zusammenzuarbeiten.
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
Helpling
Startup 2018 Berlin
Helpling
Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen.
SoundCloud
Startup 2007 Berlin
SoundCloud
Online Musik-Streaming Dienst.
Relevo
Startup 2020 Gröbenzell
Relevo
Mehrwegsystem für Geschirr, Besteck und Becher für To-Go-Gerichte von Restaurants.
VEGDOG
Startup 2015 München
VEGDOG
Veganes Hundefutter.
Senovo
Investor 2016 München
Senovo
Early-stage B2B SaaS fund für den europäischen Markt.
quantilope
Startup 2014 Hamburg
quantilope
Software, die automatisierte quantitative Marktforschungsinstrumente und -methoden kombiniert mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz bietet.
Tado
Startup 2011 München
Tado
Smart-Home Gerät zur Heizungsaussteuerung, das dabei hilft Geld und Energie einzusparen.
Flightright
Startup 2010 Potsdam
Flightright
Rechtliche Unterstützung bei Flugverspätung, Flugausfall und Ticketerstattung.
Spreadshirt
Startup 2006 Leipzig
Spreadshirt
Globale E-Commerce-Plattform für Print-on-Demand-Bekleidung und -Accessoires.
Bergfürst
Startup 2012 Berlin
Bergfürst
Crowd-investing Plattform für Immobilieninvestments
Danagi
Startup 2020 Rödermark
Danagi
Eine Beschaffungsplattform für den B2B-Sektor.
Ninebarc
Startup 2020 Berlin
Ninebarc
Plattform zur digitalen Verwaltung eigener Daten, Dokumente und Geschäftsbeziehungen im Erbschaftskontext.

Weitere Startups in der Nähe von Aaron

edcosystems
Startup 2019 Berlin
edcosystems
Inspiration durch Praxis - Wir helfen Lehrern, professionelle Ausbildungsmöglichkeiten zu finden, die ihren Unterricht bereichern.
SeedTrace
Startup 2020 Berlin
SeedTrace
Ermöglicht es Lebensmittelherstellern, den Endkunden Einblicke in die Herkunft und nachhaltige Lieferketten ihrer Lebensmittel zu zeigen.
Algofaktur
Startup 2019 Berlin
Algofaktur
Retrofitsysteme für Produktionsmaschinen.
DermaDigital
Startup 2020 Berlin
DermaDigital
App für Menschen mit Hautproblemen.
Aignostics
Startup 2020 Berlin
Aignostics
KI-gestützte Präzisionsdiagnostik für die Pathologie.