startup

bookingkit

Buchungs- und Reservierungsverwaltungssoftware für Anbieter von Touren und Aktivitäten
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2014
  • 51-100 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • bookingkit.net
  • bookingkit GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Ist das dein Unternehmen? Claim profile

Team-Mitglieder

Lukas Claudius Clemens Hempel Founder
Christoph Kruse Founder

Nachrichten über bookingkit

Bookingkit: Buchungshelfer erweitern das Angebot
Mit der Software des Start-ups können Tickets zu Aktivitäten und Attraktionen verkauft werden. Auch in der Krise stellen Investoren dafür Kapital bereit.
WirtschaftsWoche
30.10.2020 »
Digitalisierung: Bookingkit will die Zettelwirtschaft abschaffen
fvw.de
29.10.2020 »
Weihnachtsmärkte in Deutschland: Bookingkit entwickelt digitale Steuerungslösungen
fvw.de
12.10.2020 »
Was wirklich wichtig war: Superlist - Holtzbrinck Ventures - Auto1 - Monedo - store2be - Demodesk - tiptab -...
Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst. Passend dazu gibt es unseren News-Podcast und unser Startup der Woche.
deutsche-startups.de
10.09.2020 »
Nach Corona-Flaute: Bookingkit erhält weitere Millionenspritze
fvw.de
09.09.2020 »
bookingkit: Investitionen in Millionenhöhe für Berliner Unternehmen
Bookingkit erhält von den bestehenden Investoren zusätzliches Kapital in Millionenhöhe. Das frische Geld soll nun unter anderem zur weiteren Digitalisierung des Erlebnissektors sowie der Weiterentwicklung des Produkts eingesetzt werden.
TAGESKARTE
08.09.2020 »
#EXKLUSIV Swiss Re investiert in Getsafe - bookingkit bekommt Millionen - Visionaries Club investiert in Tacto -...
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Holtzbrinck Ventures investiert in Everdrop. gitti - bekannt aus #DHDL - bekommt 3 Millionen.
deutsche-startups.de
07.09.2020 »
Insider #85 - Rocket Internet - GetSafe - Tacto - Scoutbee - Nebenan.de - bookingkit - Holtzbrinck Ventures - Lakestar -...
Es ist wieder Insider-Tag! Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge unseres Podcasts mit Sven Schmidt. Unsere Themen: Swiss Re investiert in GetSafe. Visionaries Club investiert in Tacto. bookingkit sammelt 5 Millionen ein Scoutbee: 3 von 4 Gründern sind weg.
deutsche-startups.de
07.09.2020 »
„Aufstehen, neu sortieren, weitermachen“: Christoph Kruse von bookingkit über die Freizeitbranche und Corona.
"Dort wo Anbieter wiedereröffnen dürfen, werden auch Umsätze erzielt – und zwar schon bis zu 85 Prozent des Vorkrisenniveaus innerhalb der ...
Location Insider
29.06.2020 »
Bookingkit in Berlin: So arbeiten die Experten für digitale Reisebuchungen
80 Prozent aller Reiseanbieter vermarkten ihre Angebote nicht digital. Die Software von Bookingkit stellt eine Lösung dar. Ein Blick hinter die Kulissen.
Basic Thinking
16.05.2020 »
Zuschuss für kleinere Unternehmen: Bookingkit richtet Hilfsfonds für Erlebnisanbieter ein
fvw.de
16.03.2020 »
Was 15 Gründer gerne vor der Gründung gewusst hätten - deutsche-startups.de
Was über das Gründer-Dasein hättest du gerne vor der Gründung gewusst? "Meine wichtigste Erkenntnis ist die große Freude an der Arbeit als Founder", sagt Michael Cassau von Grover. "Gründer erhalten nur sehr selten und wenn, nur ungenügend Feedback über ihre Arbeit", sagt Nikita Gulin von Agranimo.
deutsche-startups.de
28.02.2020 »
15 Gründer über ihr bisher wildestes Startup-Erlebnis - deutsche-startups.de
Was war Dein bisher wildestes Startup-Erlebnis? "Davon gab es zahlreiche. Fest steht, dass jede Person, die sich dafür entscheidet, ein eigenes Unternehmen zu gründen, eine spannende und wilde Zeit erleben wird", sagt Patrick-André Wilhelm von Beautymates.
deutsche-startups.de
31.01.2020 »
"Jeder Freitagmorgen ist Sporttag, da gehe ich vor dem Büro zum intensiven Workout" - deutsche-startups.de
Gründeralltag - gibt es das überhaupt? "Früher konnte ich wirklich gar nicht abschalten nach der Arbeit. That’s startup life und ja auch ein selbst gewähltes Schicksal. Mittlerweile gelingt mir das besser", sagt Christoph Kruse, Gründer der Touristiksoftware Bookingkit.
deutsche-startups.de
07.01.2020 »
Top-unter-30-Nominierte: Matthias Wirz entwickelt neue Strategien für Bookingkit
Matthias Wirz hat für Bookingkit Partnerschaften mit wichtigen Destinationen und großen Technik-Playern geschlossen – und dabei oft in Doppelrollen agiert. Wirz gehört zu den insgesamt 15 Nominierten der Endrunde des fvw-Talentwettbewerbs "Top unter 30", die wir in diesen Tagen vorstellen.
fvw.de
17.07.2019 »
Bookingkit arbeitet neu mit Reserve with Google
travelnews.ch
16.04.2019 »
High-Tech Gründerfonds steigt bei Online-Plattform für Margin Funding ein
Coinlend vertreibt im Software as a Service-Modell Lösungen für Margin Funding. Der High-Tech Gründerfonds beteiligt sich an dem Start-up.
VC Magazin
27.03.2019 »
Bookingkit: Travel-Start-up schließt Finanzierungsrunde ab - WiWo Gründer
Die Intermedia Vermögensverwaltung und die Unternehmensfamilie Müller Medien investieren in das Berliner Start-up. Das Geld soll in die Expansion fließen.
WirtschaftsWoche
27.03.2019 »
#EXKLUSIV – Münchner Startup Yoummday erhält Investition – Alle Deals des Tages
Im aktuellen #DealMonitor (26. März), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! Das Münchner Startup Yoummday sichert sich von Unternehmer Robin Behlau eine Finanzierung.
deutsche-startups.de
26.03.2019 »
Umsatz erneut mehr als verdoppelt bookingkit meldet für das Jahr 2018 ein Umsatzplus von über 100 Prozent
ECIN.de
06.12.2018 »

Related companies

High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.
Getsafe
Startup 2015 Heidelberg
Getsafe
Getsafe denkt Versicherung anders - unkompliziert per App.
Agranimo
Startup 2019 Berlin
Agranimo
Agranimo nutzt Klima- und Bodenanalysen, um den Landwirten zu helfen, die Bewässerung zu optimieren und die Erträge zu steigern, und die Einzelhändler prognostizieren das Angebot an frischen Produkten, verbessern die...
HelloBody
Startup 2015 Berlin
HelloBody
E-Commerce, der eigene Kosmetika herstellt und verkauft.
Meravando
Startup 2019 Köln
Meravando
Angebot von klimaneutralen Kreuzfahrten durch CO2-Kompensation.
DoctorBox
Startup 2017 Berlin
DoctorBox
Die Gesundheitsdaten der Kunden werden nahtlos an einem zentralen Ort gespeichert und organisiert.
Grover
Startup 2015 Berlin
Grover
Mit Grover können sowohl Privatpersonen als auch Firmen immer die neueste Technologie mieten.
signavio
Startup 2009 Berlin
signavio
Webbasierte Prozess- und Entscheidungsmanagement-Software
scoutbee
Startup 2015 Hausen b. Würzburg
scoutbee
Eine KI-basierte Softwarelösung, die die Lieferantensuche beschleunigt und Marktinformationen für einen strategischeren Einkauf liefert.
kitchen stories
Startup 2013 Berlin
kitchen stories
Kochplattform, die Videoanleitungen für Rezepte liefert.
WILHELM
Startup 2018 Wiesbaden
WILHELM
Analysiert den individuellen Versicherungsbedarf und findet geeignete Angebote.
deine studienfinanzierung
Startup 2016 Berlin
deine studienfinanzierung
Bankberatungssoftware zur Studienfinanzierung.
Staffbase
Startup 2014 Chemnitz
Staffbase
Bietet eine Plattform für die mobile Kommunikation zwischen Mitarbeitern, die sich auf Unternehmenskommunikation, Informationsaustausch und mobile Prozesse konzentriert.
heycater
Startup 2015 Berlin
heycater
Marketplace for ordering business catering online.
Capnamic Ventures
Investor 2012 Köln
Capnamic Ventures
Wir investieren in Märkte und Industrien, die sich durch hohes Wachstum und technologische Innovation auszeichnen; wir glauben, dass Störungen durch die digitale Transformation verursacht werden.

Weitere Startups in der Nähe von bookingkit

POSpulse
Startup 2014 Berlin
POSpulse
App und Plattform für Echtzeitfeedback am Point-of-Sale.
Remintrex
Startup 2016 Berlin
Remintrex
Multichannel-Retargeting-Lösung zur Optimierung der Conversions der Online-Marketing-Strategie.
SMARTHOTEL
Startup 2014 Berlin
SMARTHOTEL
Netzwerk von innovativen, sicheren und zertifizierten Business-Hotels die Geschäftsreisenden einen vollständig digitalen An- und Abreiseprozess garantieren.
Blinkist
Startup 2012 Berlin
Blinkist
Sachbuchapp, die die wichtigsten Erkenntnisse von Sachbüchern filtert und in aussagekräftigen 15-minütigen Lese- oder Hörbeispiele zusammenfasst.
Eat the World
Startup 2008 Berlin
Eat the World
Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen