FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Carly

Entwicklung eines OBD-Dongles für Kraftfahrzeuge zur Überprüfung des Betriebszustands, der Emissionen und der Live-Parameter.
  • Automobil, Logistik & Mobilität
  • Startup-Phase
  • Herstellung
  • B2C
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Oberhaching, DE
  • mycarly.com
  • Carly Solutions GmbH & Co KG

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Parvis Avini Founder

Nachrichten über Carly

Carly Aktive Emissionssteuerung: Erhöhte AGR-Rate in Umweltzonen
MOTOR-TALK.de
16.03.2018 »
Geld sparen dank Diagnose-App?:"Carly" blickt tief ins eigene Auto
Blinkt am Armaturenbrett eine Leuchte auf, wünscht sich wohl jeder Autofahrer, schnell mit dem Fahrzeug zu kommunizieren, statt eine teure Reparaturwerkstatt aufsuchen zu müssen. Genau das soll die App "Carly" können. "PS - Das Automagazin" (immer sonntags um 8.10 Uhr bei n-tv) nimmt den nicht...
n-tv NACHRICHTEN
13.03.2018 »
Extras auf Zeit – wie die Autoindustrie ein neues Bezahlmodell ausheckt
Autokonzerne wollen Extras als Service on Demand verkaufen – Zusatzfunktionen per Downloads gegen eine Gebühr. Im Netz entsteht eine kontroverse Debatte.
Gründerszene – Business Insider
02.12.2017 »
Carly-App: So decken Sie manipulierte Gebrauchtwagen-Tachos auf
Blick unter die Motorhaube: Über Carly verschaffen Sie sich Zugang zu den elektronischen Steuergeräten eines Autos. Beim Gebrauchtwagenkauf decken Sie damit noch auf dem Parkplatz Manipulation auf.
WELT
07.11.2017 »
IPO: Wie US-Medien auf Hello Freshs Ausgabepreis von 10,25 Euro reagieren
Guten Morgen! Während wir geschlafen haben, ging die Arbeit in der Startup-Welt weiter. Das Top-Thema: Hello Fresh hat den Ausgabepreis seiner Aktien in der Mitte der angekündigten Spanne auf 10,25 Euro festgelegt und das hat auch in US-Startupmedien für Aufsehen gesorgt. Der Wert entspricht...
Gründerszene – Business Insider
02.11.2017 »
Diese Gründer decken manipulierte Tachos auf 
Ein beliebter Trick unseriöser Autoverkäufer ist es, den Tacho zurückzudrehen. Einer Studie des TÜV Rheinland zufolge könnte das bei jedem dritten Gebrauchtwagen der Fall sein. Das Münchener Startup Carly, das sich auf Connected-Car-Lösungen spezialisiert hat, bietet einen Gebrauchtwagen-Check...
Gründerszene – Business Insider
01.11.2017 »
Bei der Suche nach Avril Lavigne können sich Nutzer einen Virus einfangen
Die US-Sängerin Avril Lavigne Cyberkriminelle sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, Nutzer auf potenziell bösartige Webseiten zu locken. Dort können sie die Rechner mit Malware infizieren und persönliche Informationen oder sogar Passwörter stehlen. Eine vielversprechende Methode scheint...
Gründerszene – Business Insider
23.09.2017 »
Mehr Transparenz schaffen: Carly-Mitbegründer Avid Avini im Interview zur Autodiagnose mit dem iPhone
Wir haben uns mit dem Carly-Mitbegründer Avid Avini im Interview über den Nutzwert Carlys für Werkstätten, Tüftler und ganz normale Autofahrer unterhalten.
maclife.de
04.02.2017 »
"Ich bin schwanger! ... Spaß":Tom Hanks tanzt für Carly Rae
Er ist für seine Charakterrollen bekannt und vielleicht auch für sein ehrenamtliches Engagement. In einem Popvideo hätte man Tom Hanks wohl aber eher nicht vermutet. Für Carly Rae Jepsen singt und tanzt er zu "I Really Like You" - und stiehlt Justin Bieber die Show.
n-tv NACHRICHTEN
09.03.2015 »
Wie ist das Leben als Gründer? (und noch mehr) - deutsche-startups.de
Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
deutsche-startups.de
01.12.2014 »
Fundstück: Juvalia-Team singt und tanzt zu Call Me Maybe - deutsche-startups.de
Der Mannschaft des luxuriösen Schmuck-Start-ups Juvalia (www.juvalia.de) scheint die Sommerhitze der vergangenen Tage zu Kopf gestiegen zu sein - im
deutsche-startups.de
05.08.2012 »
Witziges Lip-Dub-Video von Juvalia - Business Insider
Das Schmuck-Startup Juvalia singt und tanzt – ein etwas anderes Recruiting-Video.
Gründerszene – Business Insider
03.08.2012 »